Zu viel SB schadet?

3 Antworten

kauf dir einen Vibrator.....

vielleicht gibt es ja welche die sich per App steuern lassen. Dann kannst du es mit deinem Maileingang verlinken und jedesmal wenn du dann von Gutefrage über neue Meldungen informiert wirst bekommst dann nebenbei noch ein Orgasmuss.

Wund gerubbelt->Empfindlich->Leichter zu erregen.

Mal ein paar Tage Beherrschung und alles ist wieder gut

Wieso ist das so leicht zu erregen ? Bin nonstop geil nicut normal

0
@Dodomox

Weil es wund und gereizt ist und da nimmst du das viel mehr wahr. Es ist immer in deinem Bewusst sein da die Unterhose scheuert und das erregt dann.

0

Wie oft denn

am tag 6 mal

0

Krass tut es so gut

0

Sb reicht nicht?

Ich bin 13(weiblich)und hab so lust auf mein erstes mal aber ich hab keinen Freund und sb reicht nicht...

...zur Frage

Ich habe Schmerzen bei SB?

Ich M/15 habe das Problem das ich bei der Selbstbefriedigung Probleme habe die Vorhaut ganz nach hinten zu ziehen es geht ein paar mal aber den Fängt es an extrem weh zu tun was kann ich tun ?

...zur Frage

Es fühlt sich genau wie am Anfang an?

Ernste Frage, wer nicht behilflich sein kann bitte gar nicht antworten !

Weiblich , 21 Jahre jung

es gibt Tage wie heute da befriedige ich mich und es fühlt sich danach so an als hätte ich nichts getan ? Wisst ihr woran das liegen kann? Vor allem ist das so wenn es mir kalt ist zb , meine Füße sind kalt sehr kalt und immer wenn es so ist spüre ich nichts sondern die Lust ist wie am Anfang .... das macht mich irre.......

...zur Frage

brüste schmerzen was soll ich tun?

ich habe in den letzten tagen mit sb vllt etwas übertrieben. bin etwas wund und komischerweise schmerzen auch meine brüste(so feste angepackt hab ich die nicht). warum ist das so und was soll ich tun?

...zur Frage

seit heute habe ich Wieder eine blasenentzündung?

Weiblich

es brennt sehr & es tut weh und gleichzeitig total geil drauf also sexuelle Lust und das immer während der Entzündung... woran liegt das ??? Bakterien?? Wieso hat man dann Lust?

und Leute ich komme nicht dazu zum Arzt zu gehen, gar keine Zeit, also kommt bitte nicht mit geh zum Arzt.

...zur Frage

Wieso hab ich im Moment so einen Drang nach SB?

Ich fingern und rubbel mich momentan recht häufig. Immer wenn ich nach Hause komme, hätte ich am liebsten direkt wieder die Hand in der Hose. Das ganze geht erst seit einer Woche so. Ich hatte so eine Phase schon einmal vor einem halben Jahr, aber da war es nicht so extrem. Ich habe echt so einen Drang nach Sb auch wenn ich nicht feucht mach ichs mir (dann nehme ich Gleitgel). Ist das normal (bin überrings 15 und Jungfrau)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?