Zu viel oder zu wenig gegessen, ich fühl mich komisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist fast gar nix du kannst noch mehr als doppelt so viel essen!! Du fühlst dich wahrscheinlich aufgrund von mangelnder Nahrung so komisch.. Iss was sonst machst du deinen Körper und Stoffwechsel kaputt und zum langfristigen abnehmen bringt das fasten überhaupt nichts

Du bist müde und ausgelaugt weil du falsch abnimmst
Das sind klare Zeichen
Ps : es war garned viel

Hast du denn was getrunken?

Ne ich trinke nicht so viel ich Versuchs auch immer aber ich kriege das meistens 'nicht runter' ich mach mir dann abends meistens ein Tee oder so oder ich geh nachts runter weil ich da mehr Durst habe... :(

0

das könnte daran liegen... Du könntest ja mal eine Trinkapp ausprobieren, die dich daran erinnert etwas zu trinken. Ansonsten kannst du es ja auch selbst versuchen daran zu denken. Ich mag das zwar auch nicht so besonders aber es war bei mir auch mal so das es mir längere Zeit schlecht ging, weil ich zu wenig getrunken habe.

0

Oh ja das kann wirklich sein! Danke für den Tipp ich Versuchs mal :) ^^

0

und wenn dus nicht runter kriegst dann versuchs nur mit ein bisschen aber dafür öfters.

0

Was möchtest Du wissen?