zu viel oder net?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich halte das ehrlich gesagt nicht für übereilt.

Kinderwunsch oder nicht ist eine essentielle Sache, die schon sehr früh geklärt werden muss. Denn wenn da unterschiedliche Vorstellungen bestehen, ist das eine absolute Unvereinbarkeit, so eine Beziehung kann nicht funktionieren.

Stell dir mal vor, man plant schon eine gemeinsame Zukunft und plötzlich kommt das Gespräch ganz zufällig auf Kinder: "Wie, du möchtest Kinder? Iiiih!" "Was denn, du möchtest keine Kinder? Wieso hast du das denn nie gesagt? Ich träume von einer Familie!"

Eine Beziehung, wo in dieser Hinsicht Unvereinbarkeiten bestehen, ist verschwendete Zeit und führt nur zu gebrochenen Herzen. Besser vorher klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, solche fragen würde ich nur dann stellen, wenn man sich im realen leben kennt und eine beziehung eingehen möchte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?