Zu viel Nikotin

3 Antworten

Hallo,

Deine beschriebene Wirkung ist der sogeannte "Nikotin-Flash". Habe ich auch schon oft erlebt, ich denke dir geht es mittlerweile schon besser.

Gefährlich ist das nicht speziell, ruh dich ein wenig aus und trinke was.

Abwarten bis der Anfall vorbei ist und beim nächsten Mal nicht wieder so viel zu schnupfen - oder es am Besten ganz bleiben zu lassen!

Was glaubst Du wohl warum man von einer "Prise" Schnupftabak spricht, und nicht von einer Line?

Kann ich eine Liquidbase mit Wasser strecken?

Ich dampfe nun schon sehr lange mit einer kleineren E-Zigarette mit Maximalleistung von 15 Watt und mische mir auch mein liquid mit 18mg Nikotin selber, nun habe ich mir eine neue E-Zigarette geholt mit einer Leistung von 160 Watt und es ist einfach ungenießbar mit 18mg, nun wollte ich fragen, ob ich nicht einfach in meine Base etwas Wasser dazu mischen kann, habe noch so ungefähr 300ml und will mir nicht extra eine neue holen. Würde da mit Wasser dann dennoch schöner Dampf rauskommen ? auch ja und die Base besteht aus 50% Propylenglykol und 50% Glycerin.

...zur Frage

Vertrage ich zu viel Nikotin, oder zu wenig?

Seit einem 4tel Jahr rauche ich auf Lunge. Nicht jeden Tag, aber wenn dann 4 Zigaretten pro Tag. Nebenbei konsumiere ich etwas Kau- und Schnupftabak. Mein Problem: Auf Lunge rauchen tut mir immer noch weh, Nikotin bekomme ich nen leichten Flash. Bei Schnupftabak merke ich überhaupt nix vom Nikotin. Bei USA Long Leaf Kautabak merke ich auch sehr sehr wenig vom Nikotin, bis mir plötzlich schlecht wird. Hat jemand Erfahrung mit? Danke im Voraus! PS: Rauchen schädigt der Gesundheit, dessen bin ich mir bewusst.

...zur Frage

Euer Lieblings Schnupftabak?

Hey, ich wollte mal fragen, was denn so euer Lieblingsschnupf ist. Brauche neue Ideen für guten.

MfG DarkAnimeYT

...zur Frage

Für was Schnupftabak ohne Tabak?

In letzter Zeit sah ich öfters Ozona snuffy weiss schnupftabak ohne tabak ? was hat dieser für einen sinn ? nichteinmal nikotin ist drinne also kann dieser tabak nichtmal die nikotinsucht befriedigen oder ? also für was ist er gut ?

...zur Frage

Hat Tabak neben den negativen Wirkungen auch eine heilsame Wirkung?

So wirkt ja auch zum Beispiel Coca neben der berauschenden Wirkung regulierend auf den Blutzuckerspiegel... Hat Tabak nur Nachteile, oder gibt es da auch Vorteile?

...zur Frage

Vergleich zwischen Schnupftaback und Zigaretten?

hey wieviel anteil an nikotin hat ein schnupftaback häufchen? ein normaler standartschnupf. und wieviel zigaretten macht 1 so ein durchschnittliches häufchen aus? danke für die hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?