Zu viel Narkose bei Katze?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So eine OP ist sehr anstrengend für den Kater. Und sie brauchen recht lange um die Narkose abzubauen. Unser Kater hat nach seiner letzten OP, das war eigentlich nur eine Kleinigkeit am Zahn, fast 24h gebraucht um wieder halbwegs fit zu sein.

Eine zu hohe Dosierung des Narkosemittels kann durchaus zum Tod führen, aber dann wäre das schon bei der OP passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierkliniken gibt es, ich würde aber vorher dort anrufen, ob die Tipps haben. Die sind auch Sonntags besetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,die Narkose baut sich ab und hinterlässt keine Schäden. Er ist einfach nur kaputt von der OP,genau wie ein Mensch auch. Man schläft etwas mehr . Alles ok würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann war die Narkose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kananas15000
13.11.2016, 11:14

Vor 2 Tagen

0

Was möchtest Du wissen?