Zu viel Muskeln für mein Alter?

11111 - (Gesundheit, Sport, Fitness) 22222 - (Gesundheit, Sport, Fitness)

10 Antworten

Wenn du das alles durch ehrliches Training erreichst, damit meine ich unter totalem und überzeugtem Verzicht auf anabolisch wirksame Substanzen wie Steroide, dann ist es völlig legitim und allein deine Entscheidung. Ich habe den Verdacht, dass Deine Angehörigen Angst haben, dass du in eine Wahnsituation rutschen könntest, in der du dem Anabolikagebrauch verfällst.

Sind unter deinen Verwandten Body Builder? Kennen die sich nit deinem Sport aus? Wissen die, was der Unterschied zwischen Bodybuilding und Bodyforming ist?

Suche den Dialog, erkläre neutral, was du tust, wecke Interesse und lasse sie Teilhaben. 

PS du siehst top aus!

Naja. Mein Cousin ist athletisch das wars dann aber auch. Sonst haben sie eigentlich gar keinen Schimmer. Und danke schön :)

0

Hallo,

Wie kann ich meinen Eltern erklären das ich nicht aufhören werde?

Es ihnen sagen und es dann einfach dabei belassen. Wenn sie erneut mit dem Thema beginnen, dann ignoriere das Ganze. Irgendwann werden sie merken, dass es nichts nützt, hoffentlich.

Was haltet ihr davon?

Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb deine Verwandten das so sehen. Du scheinst in dem Sport ein Hobby, eine Leidenschaft gefunden zu haben und das ist doch super. Es ist schön, wenn jemand etwas hat, indem er so richtig aufblühen kann, und man sollte auch nicht versuchen, es demjenigen auszureden. Zudem tust du es auch für deine Gesundheit und das ist doch nun wirklich lobenswert. Wer weiß, vielleicht sind sie nur neidisch, dass sie diese Disziplin nicht aufbringen können. ;)

Liebe Grüße

Sie sind echt komisch was das Thema angeht. Treiben auch nicht viel Sport. Vielleicht liegt es daran naja ich habs schon versucht zu ignorieren, aber ab einem gewissen punkt geht es nicht mehr.

1

hör auf, dich erklären zu wollen. sollen die anderen doch mal erklären, wieso du aufhören solltest. das hörst du dir an und sagst: danke für eure meinung. und dann themawechsel.

Hab ich das recht auf meine beste freundin sauer zu sein?

Also meine beste freundin hat seit kurzem einen festen freund bekommen obwohl sie keinen haben darf von ihren eltern aus aufjedenfall seit dem sie mit ihm zusammen ist und sie auf der berufsschule neue freunde gefunden hat, hat sie sich komplett verändert. Sie erzählt mir nichts mehr ich meine sie muss mir nicht alles erzählen aber sowas wie das sie letzte woche fieber hatte oder das ihr kleiner bruder sie mit ihrem freund gesehen hat sowas erzählt man sich ja eigentlich unter freunden was ich aber aus ihr rausgequetscht habe indem ich über ähnliche themen geredet habe und sie es erst erzählt hat. Sie hat sich ausserdem auf einer geburtstags party letztens an einen kumpel rangemacht ihn auf der backe oft geküsst, sich auf ihn hingelegt etc. Obwohl sie ja einen freund hatte. Alles schön und gut aber sie benutzt immer meinen namen um mit ihrem freund raus zu dürfen was ihre mutter dazu geführt hat sich bei meiner mutter zu beschweren das ich sie nicht immer raus rufen soll weil sie jeden tag nur draußen ist. Ich hab ihr 3 mal schon gesagt das sie damit aufhören soll und sie hat sich immer dafür entschuldigt aber ja geändert hat sich daran nichts. Und meine frage ist übertreibe ich ein bisschen oder ist es verständlich dass mich das alles nervt? Und was kann ich dagegen tun weil ich darauf echt keine lust mehr habe aber sie mir nach allem trotzdem wichtig ist. Ich hab wie gesagt dreimal versucht mit ihr darüber zu reden es bringt aber nichts

...zur Frage

Wie soll ich richtig abnehmen wenn meine Eltern fettig kochen?

Hey ich bin 16 ich mache Krafttraining und hatte eine größere Pause. Das hat wirklich rein gehauen ich kann weniger drücken/ziehen etc. bin halt schwächer geworden. In der Zeit hab ich 8Kilo zugenommen. Ich bin im Gesicht und an Bauch dicker geworden. Ich hab mir vorgenommen abzunehmen aber es geht nicht so richtig weil meine Eltern eher fettig kochen. Sie kochen gesund aber halt mit mehr fett :-D. Ich hab Ihnen gesagt das ich abnehmen möchte und sie vielleicht etwas mit dem fett sparen würden aber sie meinten das hat nichts damit zutun. Ich muss leider was essen und ich kann es mir nicht selber kochen. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Wie lange Krafttraining nicht machen nach Weisheitszahn OP (Hoffentlich bald)?

Gestern wurden mir alle vier Zähne gezogen, heute geht's mir eigentlich schon Recht gut und mein Zahnarzt hat gesagt beser könnte es nicht aussehen. Reicht es dann wenn ich morgen noch Pause mach und wieder Anfang?

...zur Frage

Wie kann ich am besten meinen eltern sagen, dass ich mit Fussball aufhören will, da ich irgendwie keine Lust mehr drauf habe? Spiele recht hoch(M/12)?

...zur Frage

Was soll ich (m15) mir zum 15 Geburtstag wünschen?

Also: Ich werde in einem Monat 15 Und meine Verwandten wollen wissen was ich mir denn zum Geburtstag wünsche Über mich; Ich game gerne am Pc hab aber nen Guten und maus, Monitor, Mikro hab ich schon Treibe gerne Sport Viel Krafttraining Velotouren Danke für eure Hilfen FREUNDLICHE GRÜSSE😄

...zur Frage

Von wo haben haben Anwälte und Inkasso die Festnetznummer meiner Eltern her?

Habe einige Schulden bei verschiedenen Gläubigern. Diese rufen ständig meine Eltern an um mit mir sprechen zu wollen. Wo zum Teufel haben die diese Nummer her. Ich habe diese Nummer noch nie irgendwo angegeben wirklich noch nie. Und meine Eltern haben kein Internet und geben Ihre auch nicht Preis. Außerdem ist es eine Geheimnummer die nur die engsten Verwandten haben. Auf Nachfrage woher die diese Nummer haben wird einfach ausgewichen und nichts gesagt. Wie kann ich dagegen vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?