Zu viel mittagsschlaf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal hier: http://www.internisten-im-netz.de/de\_eisenmangel-symptome\_1098.html

Vielleicht hast du ja einen Eisenmangel? Der führt oft zu mehr Müdigkeit und weniger Energie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Francecco 28.09.2016, 18:17

Wie oder woran merke ich das?

0
Francecco 28.09.2016, 18:18

okay danke :)

0
Francecco 28.09.2016, 18:18

die Seite funktioniert leider nicht..

0
actuallyme 28.09.2016, 18:20
@Francecco

Also bei mir funktioniert der Link... sorry! Aber google das doch einfach mal, dann findest du schnell Infos. Ich hatte das auch mal, da war ich einfach super oft müde und hatte Kopfschmerzen. Aber es könnte auch ein anderer Mangel sein. Da würde ich an deiner Stelle einfach mal abchecken lassen ärztlich.

0

Was möchtest Du wissen?