Zu viel Milchshake getrunken .. jetzt Bauchweh und Durchfall

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rauslassen. Meine Oma hat immer gesagt, Durchfall reinigt den Darm;)

Und Kamilllentee trinken und Zwieback essen, damit sich der Magen beruhigen kann..

Durchfall kann gestoppt werden durch das Essen eines geriebenen, braungewordenen Apfels.

Dagegen hilft nur 1 warten bis die Flüssigkeit im Klo runtergeschpült wurde

ganz ehrlich, weniger davon trinken? oO

Laktose intolerant nach einem halben jahr vegan?

Ich bin seit ca. nem halben jahr vegan aber neulich ist mir ein Medikament mit Laktose untergekommen. Ich hab das bis jetzt nicht gewusst, ich hab erst nach drei Tagen des einnehmens nachgeschaut. Ich hab eigentlich wegen Nebenwirkungen nachsehen wollen weil ich, seit ich angefangen habe dieses preserat zu meinem schlimme Bauch und Magenbeschwerden habe, auch Durchfall und Blähungen. Ich hab die Tablette heute in der früh genommen und hatte den ganzen tag lang einen Geschmack nach faulen Eiern im Mund und mir war phasenweise auch übel, Magenbeschwerden, Bauchschmerzen und durchfall hatte ich auch wieder. Jetzt ist es weg also ca. 12 Stunden nach einnahmen der Tablette. Ist das eine Laktose Intoleranz oder hab ich einfach mehrmals was falsches gegessen (wüsste nicht was das sein könnte)?

...zur Frage

Zu viel Alkohol, jetzt hab ich Bauchweh?

Hallo, ich war gestern auf einem Geburtstagsfeier, und ich hab sehr viel Alk getrunken, und jetzt gehts mir richtig schlecht, hab Bauchweh, und muss die ganze Zeit aufs Klo? Was kann man dagegen tun? ;(

...zur Frage

kann es sein, dass man auf einmal laktoseintoleranz bekommt?

hi also öfters wenn ich milch trinke, dann bekomme ich bauchschmerzen und durchfall und muss immer auf klo.. kann man das auf einmal bekommen oder bekommt man diese allergie schon als klein?? kann es sein, dass ich jetzt mit 14 das bekommen habe?

wir müssen nächsten freitag zum arzt aber ich will es schon wissen ob man es früher bekommen kann also wenn ihr es wisst, dann würde ich mich freuen
lg

...zur Frage

EISTEE DURCHFALL?:/

hey leute, ich habe vor paar tage eistee getrunken, und jetzt habe sehr dolle bauchweh muss dringend die ganze zeit auf clo und das die ganze zeit kommt das villeivht von der eistee ?!:O tipps dagegen?

lg shirinpaola

...zur Frage

starken Durchfall durch Proteinshakes

Hallo Leute!! seitdem ich gestern einen Protein-shake getrunken habe sitze ich mit starkem Bauchweh und Durchfall auf der Toilette. Habe ein neues Protein pulver kann es evtl daran liegen?

...zur Frage

Plötzliche Durchfall und Übelkeit - Was tun?

Ich hatte gerade Wasser getrunken (das steht bei mir jetzt seid ca. 2 wochen da) und aufeinmal wurde mir ganz schlecht (ich hätte mich fast übergeben müssen).Dann bin ich ins Bett gegangen, nochimmer Übelkeit und dann aufeinmal total durchfall!Kann das von dem Wasser gekommen sein?? Und was kann ich dagegen tun?

Immer, wenn ich wieder versuche einzuschlafen, bekomme ich starkes bauchweh, übelkeit und durchfall. Was kann ich tun, und was kann es sein??

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?