Zu viel meditonsin Übelkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann sein, hör auf es zu nehmen und wenn es dann nicht besser wird einfach mal zum Arzt gehen. Gute Besserung.

Meditonsin sollte man sowieso höchstens 6x täglich nehmen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Übelkeit eine Nebenwirkung davon ist.

Wusste seine Ärztin nicht, dass du einen Reizmagen hast?

Naja, ich würde dir empfehlen es abzusetzen und die Erkältung ohne Medi's (ist sowieso besser) durchzustehen. Schön in die Badewanne, inhalieren und ganz viel Ruhe.

Geht es dir trotzdem nicht besser, gehst du halt nochmal zum Arzt.

Reizmagen durch Lebensmittelvergiftung? Ist das möglich?

Ich hatte vor über 2 Jahren eine Lebensmittelvergiftung und hatte dann ab da an ständig Verdauungsprobleme und Übelkeit und das bis jetzt...Blutuntersuchungen, Stuhlganguntersuchungen, Ultraschall, Magenspiegelung, Darmspiegelung und sogar Röhre...war aber alles ohne Befund.

Ein Arzt sagte mir ich könnte dann vielleicht seit der Lebensmittelvergiftung (weil die ja doch ziemlich hälftig war ich habe sogar weißen Schaum erbrochen bevor alles andere rauskam)einen Reizmagen/Reizdarm haben...

Meine Frage ist jetzt: Ist es überhaupt möglich einen Reizmagen/Reizdarm durch eine Lebensmittelvergiftung zu bekommen oder habe ich vielleicht doch was ganz anderes seit der Lebensmittelvergiftung auch wenn sonst nichts festgestellt wurde?

...zur Frage

Agnus Castus Erfahrungen?

Hey. Nehme seit gestern diese Tabletten :D habe heut schon das Gefühl das ich diese Übelkeit von diesen Tabletten haben könnte.. Kennt das jemand ? Ich habe einen Reizmagen-.-

...zur Frage

Magenschleimhautreizung / Reizmagen?

Ich habe seit einer Woche das Problem das mein Magen wie verrückt brennt wenn ich liege oder mich bewege. Außerdem ist mir ständig übel (ohne erbrechen). Jetzt gerade ist es mit dem brennen und der Übelkeit ziemlich akut und kann deswegen nicht einschlafen. Ich hatte schonmal eine magenschleimhautreizung und da meinte mein Hausarzt schon, das ich das öfters haben werde. Hat jemand einen Tipp was ich jetzt tun kann damit ich friedlich schlafen kann? Liebe Grüße

...zur Frage

Schreibt mich mein Hausarzt krank bin 5ssw mir ist richtig übel?

Hallo Leute ich bin seit heute 5ssw und mir ist richtig übel kann mein Hausarzt mich für heute krank schreiben? Weil ich hab morgen auch Frauenarzt Termin soll ja tropfen geben für schwangere gegen Übelkeit stimmt das hat jemand erfahren mit den tropfen schreibt das tropfen mein Frauenarzt oder kann das auch mein Hausarzt mir verschreiben Rezept geben ?

...zur Frage

MCP Hexal 10 und Trimipramin-neuraxpharm?

Kann ich die Beiden Medikamente kombinieren. Das zweitere nehme ich zur Beruhigung/Schlafen. Mir ist aber such schon seit 6 Stunden übel. ( Wahrscheinlich vom Döner). Habe um 21uhr 3 Tropfen Trimi genommen und um 23:45uhr 4 Tropfen. Würde jetzt gerne eine MCP gegen die Übelkeit nehmen.

...zur Frage

Hilft Meditonsin auch bei Mandelschmerzen?

Oder ist es nur für Husten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?