Zu viel meditonsin Übelkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann sein, hör auf es zu nehmen und wenn es dann nicht besser wird einfach mal zum Arzt gehen. Gute Besserung.

Meditonsin sollte man sowieso höchstens 6x täglich nehmen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Übelkeit eine Nebenwirkung davon ist.

Wusste seine Ärztin nicht, dass du einen Reizmagen hast?

Naja, ich würde dir empfehlen es abzusetzen und die Erkältung ohne Medi's (ist sowieso besser) durchzustehen. Schön in die Badewanne, inhalieren und ganz viel Ruhe.

Geht es dir trotzdem nicht besser, gehst du halt nochmal zum Arzt.

Meditonsin , wirkungsvoll gegen ein schwaches Immunsysthem oder eher nicht?

Hallo Ich mach hier jetzt einfach mal eine umfrage von, weil mir man Meditionsin verschrieben hat .


Also wirkt es bei euch ?

...zur Frage

iberogast gegen übelkeit?

Hallo,

Ich hab eine frage. Mir ist morgens immer Übel komischweise. Mein Arzt hat mir Iberogast gegeben. Er meint morgens ein Teelöffel mit wasser dazu. Generell ist mir nur morgens übel, am abend und dann am Tag über ist mir nicht übel. Kann ich Iberogast auch abends nehmen wenn mir nicht übel ist damit es Nachts wirkt? Laut Packungsbeilage 3x täglich.

...zur Frage

Erbrechen - Krankenhaus/Arzt ja oder nein?

Ich habe seid Dienstag etwas Stress mit dem ich eigentlich gut klar komme, ich habe seid locker einer Woche eine Erkältung also Schnupfen und Husten. Durch die Umstellung seid Dienstag und auch durch keinen Appetit habe ich nicht viel gegessen immer nur 3/4 Kleinigkeiten. Heute morgen als ich wach geworden bin war mir total übel und ich musste mich 5x übergeben, nur Flüssigkeit. Nach dem ich ein Schluck Wasser getrunken hatte nochmal 6x übergeben, nur Flüssigkeit. Was ist das? Wieso ist das so?und was soll ich machen?

...zur Frage

Magenschleimhautreizung / Reizmagen?

Ich habe seit einer Woche das Problem das mein Magen wie verrückt brennt wenn ich liege oder mich bewege. Außerdem ist mir ständig übel (ohne erbrechen). Jetzt gerade ist es mit dem brennen und der Übelkeit ziemlich akut und kann deswegen nicht einschlafen. Ich hatte schonmal eine magenschleimhautreizung und da meinte mein Hausarzt schon, das ich das öfters haben werde. Hat jemand einen Tipp was ich jetzt tun kann damit ich friedlich schlafen kann? Liebe Grüße

...zur Frage

Schreibt mich mein Hausarzt krank bin 5ssw mir ist richtig übel?

Hallo Leute ich bin seit heute 5ssw und mir ist richtig übel kann mein Hausarzt mich für heute krank schreiben? Weil ich hab morgen auch Frauenarzt Termin soll ja tropfen geben für schwangere gegen Übelkeit stimmt das hat jemand erfahren mit den tropfen schreibt das tropfen mein Frauenarzt oder kann das auch mein Hausarzt mir verschreiben Rezept geben ?

...zur Frage

Hilft Meditonsin auch bei Mandelschmerzen?

Oder ist es nur für Husten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?