zu viel mastubieren mit 14?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

du könntest nur eine sehnenscheidentzündung bekommen wenn du den handwechsel vergisst. aber lass die samenpumpe ruhig arbeiten.

also ich mastubier immer mit links und ich versuch es manchmal mi rechts aber das geht iwie net

0
@adi69er

das geht schon ,du muss nur denken es würde ein anderer machen

0

Ich hab das in dem Alter bis zu drei mal täglich gemacht und das einzige was ich davon getragen habe waren Taschentücher mit S perma.

Nein das ist doch völlig inordnung unterhalt dich doch mal mit nem kumpel darüber der wird dir das bestätigen

die machen des au jeden tag alle aus meiner klasse von den jungs, aber die können mir des halt net sagen gut das ich die community hab:D

0

egal, kannst du jeden tag 3 x machen wenn du lust hast. das schadet nicht

du hast die Zahlen wohl umgedreht ;-) schlawiner, du

ne, macht nix, ist okay, ggf. Gefahr von Handgelenkentzündung wegen Überbeanspruchung

jooh, der ist 41, lacho ...

1

du kannst das so oft machen wie du lust dazu hast ;)

Nein es schadet nicht und ist auch nicht schlimm ^^

Nein, alles OK!!!!! Wovor hast Du Angst? Du bekommst KEINE Pickel davon, wirst nicht blind und ER nutzt sich auch nicht ab.... Lass Dir von niemanden einreden, dass es schädlich ist!!!!

Nein, dies schadet deinem körper nicht ;)

Nein das ist okay und da passiert auch nichts, ehrlich! ;)

Das ist in Deinem Alter völlig normal und schadet nicht.

Es gibt kein zu viel und es ist sogar "gesund"

aber ein zu wenig.

0

warum ist es gesund?

0

Nein, mach mal, dann kommst Du weil sich zviel Dampf aufgestaut hat nicht auf dumme Gedanken. Schaden erleidest Du nicht.

Was möchtest Du wissen?