Zu viel Luft schlucken beim Essen verhindern?

2 Antworten

mh also das kommt nicht vom essen würde ich sagen ausser du Trinkt getränke mit STrohalm da saugt man oft viel luft mit. Ansonsten musst du mal gucken was da los ist scheint irgentwie so zu sein das dein Magen etwas nicht abkann. Musst du mal testen z.b keine Milchprodukte ein tag lang oder weniger fett. Ich habe das immer mit fett muss dan sehr viel rülpsen und dadurch bekomme ich sodbrennen.

Meist sind das eher Nahrungsmittel Unverträglichkeiten.

Dein Hausarzt kann dich dazu gut beraten!

Wenn ich einmal was esse sehe ich direkt dicker aus?

Wenn ich esse und Satt bin oder mal was süßes esse. Sehe ich während des Essens schon eine Veränderung. Meine Beine sind dicker. Ich seh das direkt aber das kann gar nicht sein. Was ist das?

...zur Frage

Welche gesunden , pflanzliche Eiweiße gibt es?

Welche pflanzlichen Eiweiße kann man neben Reis , Nudeln , Kartoffeln essen ?  Sonst esse ich eigentlich immer Fleisch mit Reis , Nudeln und Kartoffeln. Möchte aber auch Abwechslung

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Häufiges verschlucken beim Essen und Trinken?

Hallo,

Ich verschlucke mich zurzeit ziemlich häufig vorallem beim trinken oder bei kleinen Snacks. Dabei muss ich ziemlich lange heftig husten. Danach habe ich immer ein komisches Gefühl im Hals und am Rücken. Was kann ich dagegen tun und wie kann ich eine Prävention durchführen?

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

• Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Angst auswärts zu Essen?

Ich esse nicht gerne in Restaurants.. ich (w17) esse generell wenig/langsam und alle Portionen sind immer zu gross.. wir (m20 und ich) werden aber morgen essen gehn und danach/davor ins Kino.. habt ihr Tipps was ich bestellen soll und was ich tun soll wenn ich nicht alles mag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?