Zu viel langeweile auf der Arbeit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hält dieser Zustand länger an, stellt euch auf Kündigungen ein. Kein Unternehmen hält mehr Personal als nötig.

tecuja 24.08.2016, 14:35

ja schon seid über 3 jahren und darüber mach ich mir keine sorgen weil eher leute eingestellt werden als das welche abgebaut werden

0
Marcel89GE 24.08.2016, 14:37
@tecuja

Dann ist euer Unternehmen ineffizient und verliert durch Kostennachteile langfristig Marktanteile. Städtisch ? :D Weil eigentlich ist doch gerade Urlaubszeit, da rechnet man ja eher mit Mehrarbeit für den Einzelnen.

0

Das halte ich aber für ein Gerücht. Wenn es wirklich so wäre, könnt ihr ja schon mit der nächsten Aufgabe und Bearbeitung anfangen.

tecuja 24.08.2016, 14:37

machen wir ja manchmal und dann machen wir freitags garnichts mehr -.-

0

Arbeitet langsamer und fragt euren Vorgesetzten nach Arbeit

Nach mehr Arbeit fragen, Weiterbilden, für Ordnung sorgen.

Keine Ahnung was du für ein Job hast es gibt Berufe in den ist immer etwas zu machen.

Wenn ihr mehrere seid spielt doch Karten :)
Oder Ratespiele, die machen auch Spaß ;)

Lass dir Zeit bei der Arbeit

Was möchtest Du wissen?