Zu viel Kontakt mit Lehrerin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na, dass die Mathelehrerin deine Note um 2 Noten gesteigert hat, kommt sicher nicht, weil die andere Lehrerin sich für dich eingesetzt hat. Noten die einmal geschrieben sind, dürfen nicht mehr geändert werden, außer man hätte darin etwas übersehen, was Punkte gegeben hätte. Vermutlich hast du dich selber verbessert, hast eine bessere mündliche Leistung abgeliefert... . Nur so kann ich mir das erklären. Es wäre natürlich nicht erlaubt, dass die Mathelehrerin deine Note einfach hochhebt, ohne Leistung von dir zu haben.

Es gibt immer wieder Lehrer/innen, die sich für Schüler einsetzen. Das ist doch schön. Man darf das nur nicht ausnutzen. Also halte dir die nette ältere Dame warm, solange sie noch da ist. Denn mit 63 wird sie demnächst in Rente gehen. Schön für sie :o) .

Wir haben übrigens auch noch Kontakt zu einem Grundschullehrer meines Sohnes. Das ist auch so´n Netter. Der hat immer mit meinen Jungs musiziert, als sie in der Grundschule waren. Und auch heute noch kontaktieren wir uns ab und zu. Ich finde das auch schön. Der Herr ist jetzt leider auch in Rente gegangen, schade für die Grundschule.

polarbaer64 22.01.2017, 20:57

Danke für´s Sternchen :o) .

0

Ich finde das nicht ungewöhnlich. Ich versuche immer ein wenig mit meinen Lehrern eine gute Beziehung auf zu bauen. Bei meinem Mathelehrer(der ein echt cooler Typ ist) zeigt das wahre Wunder. Er hat Verständnis wenn ich mal was komplett falsch mache oder z.b. Eine schlechte Arbeit schreibe, weil er weiß das ich es besser hätte machen können.

bei meiner Mathe Lehrerin gegangen und meinte sie solle mir eine bessere Note geben ( habe eine 5 geschrieben) und habe jetzt eine 3 im Zeugnis..

...das ist sicher  nicht normal. ( wenn es so war)

Sei froh das du überhaupt so ein Lehrerin hast. Wenn sie was anderes macht ( dich anfasst, droht ) dann musst du was unternehmen aber sobald sie nichts tut, und dir was sehr gutes macht, solltest du nichts unternehmen.

Sei doch einfach froh, dass sich jemand um dich kümmert!

Und lass dir von neidischen Mitschülern nichts einreden oder von Horrormeldungen auf Fuckbuch!

Normal mit der Note ist das bestimmt nicht. Und sowas hilft dir auch nicht, da du nicht besser in Mathe bist nur weil die Note gefaelscht wurde.

Wieso tut sie sowas denn? Hast du Probleme zu Hause und sie weiss das und will dir nur zur Seite stehen?

Ja, wenn sie dich sexuel Belaestigt oder aehnliches dann ist das nicht mehr normal und du solltest zum Direktor gehen oder zu deinen Eltern.

Was möchtest Du wissen?