Zu viel Knoblauch gegessen - Wie bringe ich Mundgeruch los?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen halben Liter WARME MILCH trinken

Milch bindet im Allgemeinen derartige böse Gerüche – auch das auslutschen von Zitronenspalten kann helfen.

Oder hast du auf dem Balkon PETERSILIE angepflanzt, dann mähe sie ab und kaue es.

Wenn du bereits kurz vor der Rente stehen solltest, lasse die Zähne morgen zu Hause. LOL

Wenn du bereits kurz vor der Rente stehen solltest, lasse die Zähne morgen zu Hause.>

Und was macht man mit Zunge, Mandeln & Co. ?

0

Sag doch einfach zu deinen Kollegen: Entschuldigung, habe gestern Knoblauch gegessen. Sie wissen dann schon, damit umzugehen! Es kommt öfter vor.

das sollte man vorher einkalkulieren, ne Braut brauchste kurz nach dem Vesper jedenfalls nicht knutschen wollen, sonst könnte die ins Koma fallen, falls sie empfindlich ist!