Zu viel kilos? übergewicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Volksmund würde man das als "Normalgewicht" bezeichnen (Körpergröße in cm abzüglich 100 cm gleich Normalgewicht), das "Idealgewicht" wird mit 10% Abzug, hier also etwa 59 kg angeben.

Aber, mano, Du bist doch erst 12. Was glaubst Du was sich da in den nächsten Jahren noch alles an deinem Körper verändern wird.

Mach dir nicht zu sehr einen Kopf und - vor allem - lass dich nicht verrückt machen!

Du bist absolut okay!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deswi
16.08.2016, 19:20

danke😃

0

Bei deiner Größe ist alles zwischen 55kg bis 75kg im Rahmen und gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deswi
16.08.2016, 19:19

danke❤

0

Nein, du hast kein Übergewicht. 

Außerdem bist du erst 12. Das verwächst sich noch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man sich mit 12 um sowas Sorgen macht..
Ich habe in deinem noch mit Puppen gespielt und nicht mal im entferntesten daran gedacht wie ich aussehe :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du selber sagst, dass du nicht dick bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 12 :  zehn weniger wäre besser , aber unter 60 reicht .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?