Zu viel Kalorien Verbrauch schädlich(500-600)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Servus,

wäre mir neu das zu hoher Kalorien verbrauch schädliche Auswirkungen haben kann. Natürlich wäre es sicher nicht von Vorteil wenn du bei einer Radikal Diät viel mehr verbrauchst als du zu dir nimmst aber bei einer normalen Ernährung sollte es keine Probleme geben.

Und nebenbei 500 Kacl in 2-3 Stunden sind nicht viel, da gibt es deutlich anstrengendere Sachen wo man noch viel mehr verbraucht.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Wenn du genug isst und trinkst kannst du auch nen Marathon laufen und dabei 1500 kcal verbrennen das wäre egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre immer auf deinen eigenen Körper :) Bei zu viel Sport würde dein Körper dir schon entsprechende Signale senden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein völlig normaler Verbrauch! Brauchst dir keine Sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich verbrenne, wenn ich Rennrad fahre bis zu 1500 Kalorien in 3 Stunden und fühl mich super...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaaniMaani
03.06.2016, 19:47

Krass! und wieviel Kalorien nimmst du so am Tag zu dir ?

0

Was möchtest Du wissen?