Zu viel ins Ausland überwiesen, was nun?

2 Antworten

Warum überweist Du denn Geld an Menschen, die Du nicht kennst? Machst Du das öfter? Ich kann Dir ja mal meine Kontonummer geben.

Es gibt übrigens nur irische Konten, keine irländischen.

Oh, wer hat denn den Klugscheißer herein gelassen !?

0
@Punica1234

Tja, es gibt nun mal keine stillen Örtchen für Klugscheißer.... ;-)))

Aber danke fürs Ändern, nun tun mir nicht mehr die Äuglein weh! ;-)

0

sofort in der früh zur Bank und mach einen rückforderung auftrag, sprich die Bank storniert sofort die überweisung falss der Geldbetrag nicht abgehoben wurde.

lg

Anna

kann jemand wenn er mir auf iban was überwiesen hat es wieder zurück bekommen?

wegen sicherheit im internet

...zur Frage

Geld auf nicht aktives Konto überwiesen, wann bekomme ich das Geld wieder auf mein Konto?

Hallo, habe bei ebay was gekauft und der Verkäufer hatte seine alte Bankverbindung angegeben. Habe es auf das nicht aktive Konto überwiesen und wollte daher Fragen wann ich es zurück Überwiesen bekomme, oder was ich machen muss. Vielen Dank für eure Antwort

...zur Frage

Hühnerfond mit Gemüsebrühe mischen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe nur 800 ml Hühnerfond im Haus, bräuchte aber 1500 ml. Kann ich den Rest durch Gemüsebrühe ersetzen ? Oder gibt es ne andere Möglichkeit ? Ansonsten muss ich halt nochmal los, wollte aber erst mal hier nachfragen :-)

...zur Frage

Von Nachmietern betrogen

hallo, wir haben ein riesen Problem. Und zwar haben wir für unsere alte Wohnung selber Nachmieter gefunden, weil wir sie in dem jetzigen Zustand so übergeben wollen. Der vermieter hat damit auch kein Problem gehabt. Von den Nachmietern wollten wir einen Betrag von 800€, weil wir den PVC-Boden erst vor 1,5 Jahren verlegt haben und die Küche auch von uns war. Sie wollten den Betrag bezahlen sobald sie den Mietvertrag unterschreiben. Ärgerlich ist es leider, dass wir die Abmachung nicht schriftlich haben. Wir haben es aber aufgenommen, wo klar deutlich hört, dass es abgemacht wurde den Betrag von 800€ zu bezahlen. Die Nachmieter sagen jetzt aber, dass sie das Geld nicht bezahlen werden. Für die Wohnung hatten wir noch andere Interessenten, die die Wohnung auch für 800€ übernehmen wollten. Blöd von uns, dass wir diesen Menschen vertraut haben. Meine Frage ist jetzt, ob ich sie wegen Betrug anzeigen kann, obwohl wir keine schriftliche Vereinbarung haben aber alles aufgenommen habe?

...zur Frage

Zolldeklaration, Zollberechnung?

Jemand hat ein Produkt im Ausland gekauft. Auf der Verpackung fürn Zoll wurde ein geringerer Warenwert angegeben. Beim Zoll wurden nur 18,1% von dem deklariert, was man in Wirklichkeit überwiesen hat.

Liest der Zoll auf der Deklaration 250 Euro, öffnet das Paket und merkt, dass die Ware in Wirklichkeit einen Wert von 10 Euro hat, berechnet man dann für die 250 Euro die Zollgebühren?

Anders herum ist das scheinbar so. Man zahlt 10 Euro und der Zoll stellt fest, es hat nen Wert von 250 Euro. Dann berechnet es die Gebühren für 250 Euro. Oder nicht?

Immer Zugunsten des Staates.

...zur Frage

220 Volt statt 250 volt. funktioniert es?

Hi, musste ein neues kabel für meinen laptop kaufen, aber dieses hat 220 volt anstatt 250v.

schadet es wenn es weniger hat? der verkäufer meinte zu mir, dass der laptop nen großen schaden davon tragen könnte.

aber ich gebe dem laptop doch weniger strom, statt viel mehr. also logischerweise dürfte doch kein schaden am laptop entstehen oder?

habe gerade das kabel hier und bevor ich es ausprobiere wollte ich sicherheitshalber mal nachfragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?