ZU viel Hygiene schädlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt auf deine Haut an wen du keine sehr sensible haut hast sollte das nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Wenn man zu oft Duscht kann man Neurodemitis bekommen. Ich habe es auch weil ich am tag 2 mal geduscht habe. Das hat mit dem Produkt dann weniger zu tun weil die Fettschicht von der Haut gestört wir und dadurch austrocknet........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum duschst du nicht nur abends nach dem Training? Wenn es nicht gerade hochsommerliche Temperaturen hat, schwitzt du nachts nicht so viel, dass du frühs gleich wieder duschen musst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, das klingt schon nach viel Duschen. Schau mal, ob Du vielleicht manchmal das Duschgel weglassen kannst. Ich weiß nicht, ob morgendliches Duschen notwendig ist, wenn du am Abend davor geduscht hast und am Abend schon wieder duschen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?