2 Antworten

Nein da kann nicht viel passieren. Frage aber vorsichtshalber mal beim ärztlichen Notdienst nach.

Nein, denke nicht.

4.1.a Sehr selten

Es können nach Einnahme von Efeu-haltigen Arzneimitteln allergische Reaktionen (Atemnot, Schwellungen, Hautrötungen, Juckreiz) auftreten.

4.1.b Gelegentlich

Bei empfindlichen Personen können Magen-Darm-Beschwerden (Übelkeit, Erbrechen, Durchfall) auftreten.

Sorbitol kann eine abführende Wirkung haben.

0

Kann man von Prospan Hustensaft sterben wenn man ne Überdosis nimmt?

Man kanns ja schließlich in der Apotheke kaufen (d.h nicht verschreibungspflichtig)

...zur Frage

ist das Kaliumnitrat bin mir nicht sicher?

Will paar experiemente machen : https://www.amazon.de/Nitritsalz-P%C3%B6kelsalz-2-kg-Beutel/dp/B010FPUFPE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1509145350&sr=8-1&keywords=kaliumnitrat

...zur Frage

Bekommt man Hustensaft mit Codein auch wenn man siebzehn Jahre alt ist?

Und zwar plagt mich zur Zeit sehr starker Reizhusten so das ich rund um die Uhr nur am husten bin. Wie jeder weiss ist,dass das total nerven kann und man auch dadurch nachts kaum schlafen kann. Da bei meinen vorherigen Husterkrankungen der Hustensaft rein garnichts genützt hat,hab ich mich schlau gemacht und hab etwas von Hustensaft mit Codein bzw Prospan etc gelesen. Da dieser aber verschreibungspflichtig wegen dem Opiat ist und ich siebzehn jahre alt bin,wollte ich fragen ob ich sowas verschrieben bekommen darf.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

powerbank (zusatzakku) laden mit Handy Ladegerät? darf man oder nicht?

http://www.amazon.de/Anker%C2%AE-Astro-3000mAh-Externer-Ladeger%C3%A4t/dp/B00F4TYZVC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1394965091&sr=8-4&keywords=anker+astro+mini

kann man die mit denn Handy Ladegerät die auf laden? danke ihn Voraus :D

...zur Frage

Brauche hilfe..prospan Hustensaft?!

Hey ...kann mir jemand sagen ob prospan Hustensaft gut hilft und nach wie vielen Tagen man besserung verspürt...danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?