Zu viel Hunger um Essen zu kaufen, wie kann ich mich motivieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hunger ist also nicht Motivation genug? Dann wirst du wohl früher oder später der natürlichen Auslese anheim fallen. War toll, dass du da warst, hast dich nur nicht durchgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minaflowers
06.07.2016, 19:16

:) Kennst du das nicht, dass du dann keine Kraft mehr hast, was zu tun, wenn du erstmal hungrig bist?

0
Kommentar von Salzprinzessin
07.07.2016, 10:54

Also mich macht das erst kreativ. Ich sorge allerdings auch dafür, das solche "extreme Notsituation" nicht eintreten kann. Geplante Vorratshaltung ist da äußerst hilfreich ...

Für ein Pastagericht reicht der Inhalt meines Kühlschranks immer.

0

Kenne Ich auch das Problem. ^^

Hoffe du bist nicht verhungert ;)

Pass das nächste mal auf dass es nicht so weit kommt das ist nicht gesund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh, ein schwieriges Problem - ich stehe vor der nicht weniger schweren Aufgabe, mich nicht zwischen Fischstäbchen, Currywurst, Gulasch, Pizza und Lasagne entscheiden zu können, Ente wäre auch noch da, aber da fehlt Rotkohl zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minaflowers
06.07.2016, 19:30

Manchmal scheinen solche Probleme schier ausweglos zu sein..:)

0

Du bist ja schon motiviert, aber wenn das nicht genügt, hast du leider Pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?