Zu viel hüftspeck?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Wondergirl! Kommen wir zunächst zu Deinem BMI laut bmi-rechner.net :

BMI: 22.3 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Dein Alter: 16.7 - 24 Du bist also noch im gesunden und attraktiven Bereich. Solltest aber aufpassen, dass es nicht mehr wird. Etwas Sport wäre gut, dieses Workout ist ein Beispiel. Ich wünsche Dir, dass Dir alles gelingt, was Du Dir erhoffst. youtube.com/watch?v=qYGkz9pKoPw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos. - Wenn Du Empfehlungen bekommst, halte Dich am besten dran.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und schwer zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, zu manchen Menschen passt eher eine schlanke Figur, zu anderen eine kurvigere Figur, aber ich denke dein Gewicht passt zu deiner Größe ziemlich gut, also mach dir keine Gedanken :-) könntest ja evt ein Foto dazustellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas Hüftspeck kann doch reizvoller sein,als blosse Knochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es auch nicht zu viel aber habe ich dann Untergewicht bei 1.63m und 47kg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
01.02.2013, 04:37

Bitte meine Antwort lesen.

0

is ganz normal alo keine unnötige diat anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man das beurteilen, wenn man nicht weiss wie das bei dir aussieht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?