zu viel Glühwein .....

8 Antworten

Wenn es Ihr Kreislauf zulässt, versuchen Sie so kalt wie möglich zu duschen. Das erfrischt. Wenn Sie danach noch Hunger haben, nur zu.

Warm hilft mir immer besser,macht schläfrig.

0

Essen ist das einzige ,was hilft.Es bindet den Alkohol im Magen und dann wird das Gift ausgeschieden.und viel Schlaf.Ich weiß das aus Erfahrung.Die schnellste Möglichkeit,einen Nachrausch loszuwerden.

ja ja wenn man damit nicht umgehen kann, sollte man es nach lassen,oder die lezten 10 waren alt/schlecht

Cola am Abend schlecht?

Habe gerade Cola getrunken und davor auch nicht sehr viel oder ausreichend gegessen.
Und gerade wurde ich voll hibelig und mir wurd schlecht.
Jetz esse ich trockenes Brot und trink Tee jetz gehts mir besser. Habe heute auch Schokolade gegessen. Vielleicht überzuckert?
Kann es daran liegen weil ich nicht genügend gegessen hab? Auf leeren Magen?

...zur Frage

Rolex Explorer 1 oder Rolex Air King?

Hallo Zusammen

ich kan mich nicht entscheiden, vielleicht kann mir jemand helfen der was von Uhren versteht. Was hier die bessere wahl ist.

Besten dank

...zur Frage

Mir wird immer von Burgerbrot oder Hotdogbrot mega schlecht ist das ne Allergie und wo gegen?

Immer wenn ich Burger oder Hotdogs esse wird mir mega schlecht und ich muss Teilweise Brechen

Meine frage bin ich da gegen irgendwas allergisch ist und was ist es wenn dann genau?

...zur Frage

Wie viel Tassen Glühwein braucht es, um sternhagelvoll zu sein?

...zur Frage

Kater vom Kiffen.Was dagegen?

Ich hab gestern mega schlechtes Dope geraucht aber hatte nichts anderes da also musste das sein. Ich hatte davon mega Schmerzen in den Augen und Kopfschmerzen und mir gehts jetzt immer noch mega schlecht. Ich hab das öfters diesen Kater vom kiffen. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Mir wird vom Essen sofort schlecht?

Hallo, ich bin zurzeit am abnehmen und esse wenig  und seit einer Woche kann ich noch weniger essen den wenn ich esse wird mir mega übel und fühle mich mega voll:/ weiss einer wieso das ist ?
Ps.: bin 14 (bin nicht fett)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?