Zu viel Geraucht gibt es da ein kleines Mittel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mittel, ausser aufhören, gibts da keine, das dürft aber schnell gehen, nach ca. 9 Monaten Nichtraucher sind die Lungenhärchen nachgewachsen und Kurzatmigkeit verbesser sich, anderes braucht da wesentlich länger...

http://www.dr-mueck.de/HM_Sucht/Rauchfrei-Rechner.htm

Das dauert spreche aus erfahrung, denn ohne Zigaretten wird man sehr Reizbar etc. Ich rauch selber noch und habs nicht geschafft"

Ich weiß aber von meinen Eltern her das die ca knapp 8 Monate gebraucht haben bis es am angenehmsten war! Ihnen haben die Nikotin Pflaster sehr gut geholfen. (kostet nur leide -.-)

Ansonsten denk immer drüber nach was Zigaretten anrichten können (Krebs, kleine panikattacken, Herzinfarkt etc.)

Wünsche dir sehr viel Glück!!!

Dein Zustand bessert sich sehr schnell, wenn du zusätzlich Bewegung machst, und deine Leistung nach und nach steigerst. Wenn Du das Zeug aushustest umso besser.

Hör gleich auf, und um die gesparte Kohle suchst Dir was, was dir wirklich Spass macht.

Gutes Gelingen!!

lg

Was möchtest Du wissen?