Zu viel gelieferte Ware

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ruf mal bei deren Kundenservice an und erkundige dich. War es vielleicht ein Geschenk als "Neubesteller" oder so? Vielleicht ist ja auch was aus Versehen mit hereingerutscht.

Das ist sicherlich ein "Werbegeschenk" für gute Kunden. Behalten :-)))

Ein Kumpel von mir hat im Möbelhaus einen Tisch gekauft. An der Warenausgabe gibt er den Abholschein ab und bekommt 2 Pakete. Mein Kumpel meint, das könne nicht sein. Der freundliche Mitarbeiter hat ihn angeschnauzt er sei der Lagerist und habe den Plan. Zu Hause hat sich bewahrheitet, was mein Kumpel gedacht hat. Er hat 2 Tische bekommen und natürlich behalten bzw. verkauft.

Wenn du ehrlich bist, solltest du dort bescheid sagen.

Wenn dir das egal ist, einfach behalten und keine schlafenden Hunde wecken.

Wenn es nicht auf der Rechnung steht wird es wohl bei Ihnen auch nicht aus dem System ausgetragen worden sein. Somit wissen sie nicht wo es ist und wo sie suchen sollen. Ich würde es einfach behalten

Vllt gab es eine Aktion damit sie dir das geschenkt haben?

Ich würde es behalten,wenn die zuviel in das Paket packen ,ist das ja nicht dein Problem ;)

Was möchtest Du wissen?