Zu viel gegessen,Was tun ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, rechne doch mal deinen BMI aus, da steht auch, wie viele Kalorien du am Tag brauchst. Im Internet findest du sicher auch eine Antwort darauf, wie viel Kalorie das Gericht hat, das du gerade gegessen hast.

Sobald du merkst, dass du zu streng im Zählen wirst, stoppe es. Jeder Körper ist schön, wie er ist und er hat es nicht verdient, heruntergehungert zu werden, da wird das Gewissen nur schlimmer.

Ich möchte keine Predigt halten und das schlechte Gewissen kann ich dir auch nicht nehmen. Wenn du abnehmen willst, dann schaffst du das auch, aber sei vorsichtig und übertreibe es nicht! Nur ein gut gemeinter Rat.

Ein schlechtes Gewissen kann ja auch hilfreich sein, damit du es am nächsten Tag besser machen kannst, auch wenn ich sagen muss, dass ich deine angegebene Menge an Essen nicht zu viel finde.

Viele liebe Grüße und viel Erfolg :)

Nein, da kommst du vllt auf 1600 kcal, ich esse am Tag 3300kcal...

Was möchtest Du wissen?