Zu viel gegessen was tun?:O

7 Antworten

Du musst richtig essen. Dein essverhalten ist falsch. Lass dich beraten (Arzt, Ernährungsberater..)

Ohne deine "Diät" zu kennen, ist es eine Antwort ins Blaue hinein. Kann es sein, dass deine Diät zu wenig Kohlenhydrate enthält und zu wenig Zucker? Die Sachen, die du aufgezählt hast, Eis, Kartoffelauflauf, Brötchen sind Kohlenhydratspender. Vielleicht war dieser Ausrutscher einfach ein Hilfeschrei deines Körpers gegen eine unausgewogene Ernährung. Karamelleis hört sich sehr lecker an, bei dem Sommerwetter gestern hätte mir das auch geschmeckt. Dass du trotz wenig Essens dick bist (zu dick wofür eigentlich?) kann eben daran liegen, dass dein Körper schon längst auf Notprogramm läuft, überspitzt formuliert: er holt aus einem Salatblatt heraus, was er ohne Notprogramm aus einem Schokoriegel herausholen würde. Erst wenn du mit den Diäten aufhörst (und das wird zuerst zu einer Gewichtszunahme führen bis dein Körper das Notprogramm aufgibt) und nach deinem körperlichen Bedürfnis isst (nicht nach deinem seelischen Hunger) hast du eine Chance dein persönliches Idealgewicht (das nichts mit dem eines Models zu haben muss) zu ereichen. Hast du schon einmal eine professionelle Ernährungsberatung in Anspruch genommen? Vielleicht kann dir ein Profi sagen, wo genau bei dir der richtige Ansatz ist, so zu essen, wie es dir gut tut. Und das heißt Schluss mit jeder Art von einseitiger Hungerkur.

wenn das mal ein Tag passiert würde ich wie gewohnt mit der Diät weiter machen. Ich denke wenn du jetzt morgen weniger isst, und dann die nächsten tage sehr viel Hunger bekommst, kann das wieder passieren. Ich würde einfach wie gewohnt mit der diät weiter machen...

ich hatte ja kein hunger...ich hab eig nie so schnell hunger ..ich hab nur zuviel gegessen,weil ich grad lust hatte...und manchmal ess ich einfach zu schnell dann merk ich gar nicht ob ich satt bin oder nicht:o

0

zu viel gegessen, Zunehmen?

also ich hab heute 2 Brötchen mit butter, käse und Gurken gegessen, 2 krapfen, 1 müsli, 1 eis, 2 Toasts mit Nutella, 1 banane und einen Schoko Osterhasen (mittelgroß) gegessen, war das viel zu viel?

...zur Frage

esse kaum noch etwas/kein Hunger/Magersucht?

Also ich esse normalerweise total viel. Ich selbst finde mich zu dick, aber meine Freunde sagen ich bin dünn und gut so wie ich bin. Ich bin 13 Jahre alt, 1,50 m groß und wiege 41 kg. Ich mache 5x pro Woche Sport und fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule und ab und zu auch zum Training. Ich habe das Problem, dass ich in letzter Zeit kaum esse. Also zuerst habe ich Hunger, dann hole ich mir was zu essen und sobald ich das Essen vor der Nase habe oder schon einen Bissen gegessen habe, wird mir schlecht. Beispiel Pfannkuchen: früher habe ich immer 4 Stück zum Mittagessen gegessen, jetzt schaffe ich mit Mühe einen. Heute zum Beispiel, habe ich morgens ein Brot mit Käse und mittags zwei Schoko-Brötchen gegessen. Ich habe einfach keinen Hunger. Und abends bekomme ich dann starke Bauchschmerzen. Bin ich jetzt magersüchtig? Was kann ich tun? Warum esse ich so wenig? Helft mir bitte ♡ Danke im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Esse ich normal oder zu viel?

Morgens = Müsli selbstgemacht

Mittags=Halt Schnitzel oder Reis oder so und danach noch ein Eis

Abends= 1Brot mit Kochschinken und Käse und 1 sandwichmaker Toast mit käse

...zur Frage

abnehmen - Frühstück, Mittagessen, Zwischendurch und Abendbrot...was soll ich essen?

weiß nicht was ich morgens, mittags, abends und zwischendruch essen soll und kann???

könntet ihr mir vielleicht sagen, was ideal ist bei einer Diät was man da morgens, mittags usw essen kann und soll????

Esse Mehrkornbrötchen, Vollkorbrot, Quark. Gemüse, Obst, Käse, Joghurt, usw aber auch mal was ungesundes... : /

was kann ich gegen heißhungerattacken machen????

WAS ich nie esse: Pizza, Pommes, Döner, Currywurst, Speck, Kekse, kaum Eis, kaum Kuchen, kein Gyros also alles was man so in der Pommesbude oder im imbiss kaufen kann (auch kein Nudelaufflauf)

...zur Frage

Wenn man an einem tag viel zu viel gegessen hat, kann man das am darauf folgenden Tag wieder gut machen indem man gar nichts isst?

btw habe heute 1 tafel Schokolade, 10 oreo kekse, 1 apfel, 1 birne, 1 joghurt, ca 15 Erdbeeren, 2 Teller vom Mittagessen (ratatouille mit ungefähr 5 Kartoffeln), 2 muffins, 2 Brötchen mit käse und Marmelade, ein müsli und 2 schoko Puddings gegessen... also echt viel zu viel... kann das wieder "in Ordnung" bringen wenn ich morgen wenig/bis gar nichts esse? und nimmt man zu wenn man an einem tag zu viel isst?

...zur Frage

Woran kann man merken das man eine ess störung hat.?

Also wie ihr die frage ja wisst. Wie und woran merkt man das man eine ess störung oder so hat? weil ich denke ich habe eine . Esse nicht mit anderen esse sehr wenig achte sehr auf mein gewicht und bin noch im normal gewicht und habe angst das ich vllt eine ess störung habe. weil esse trinke kaum was und mir geht es nur noch schlecht aber kaum kraft irgendwas zu mache. und kann das nach einer weile böse enden ?. bin 18 wiege 60kg und bin 1.75 Groß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?