Zu viel gegessen übelkeit&Bauchweh?

3 Antworten

Da hast du dir aber wirklich den Magen verkorkst. Jetzt braucht deine Leber Unterstützung: MACH DIR EINEN GROSSEN POTT PFEFFERMINZTEE, evtl. mit Kamille drin, und trink den nacheinander aus.

Für den Rest des Tages, falls du noch Hunger haben solltest, nur noch Haferflocken ohne alles - schön durchkauen und dann schlucken. WASSER TRINKEN, aber normales Trinkwasser.

UND FÜRS NÄCHSTE MAL: NUR NOCH ZU EINEM RICHTIGEN ITALIENER GEHEN, der das Pizzamachen gelernt hat! ^^
Es kommt nämlich auf die guten Zutaten an, und die kosten auch etwas. Eine Billigpizza ist schnell aufgetaut und verkauft - aber da stimmen die Inhaltsstoffe nicht, und das merkt man an der Bekömmlichkeit. Unser Körper ist keine Maschine - der muss das alles verarbeiten und bräuchte immer BIo, denn wir sind auch BIO! ALLES KLAR?


12

Okay vielen dank ich werd dein rat befolgen :)

0

Nur mal so als Tipp: Niemals Salzwasserlösung trinken. Wenn du ganz viel Pech hast, wird der Würgereflex nicht ausgelöst. Es herrscht dann Lebensgefahr.

Niemals auf die möchtegern internet ärzte hören!!!!Entweder du musst es aushalten bis es vorbei ist oder zum arzt

Magen Darm Grippe; wie lange dauern Übelkeit und Erbrechen?

Kann mir das jemand ungefähr beantworten?

...zur Frage

Übelkeit nach Pizza

Hab vor 2-3 Stunden Pizza gegessen,mir ist voll übel und hab das Gefühl gleich zu erbrechen und ab und zu stoße ich auf. Was soll ich dagegen machen?

...zur Frage

Salat (Zwiebeln, Essig, Öl) liegt nach Verzehr schwer im Magen --> leichte Übelkeit

Warum habe ich ein ganz unangenehmes Gefühl im Magen nachdem ich Salat mit viel Essig, Öl und Zwiebeln gegessen habe? So eine leichte Übelkeit, als ob mir etwas voll schwer im Magen lieben würde, und im Mund hab' ich einen zwiebligen Geschmack. Liegt die Übelkeit an den Zwiebeln, dem Öl oder Essig? Und warum liegts mir im Magen, geht's euch genaus? :D

...zur Frage

Nichts gegessen übelkeit magenkrämpfe bauchweh.

Ich habe gest den ganzen tag nicht so viel gegessen da ich nicht so hunger hatte und heute morgen fing es an hatte starke magenkrämpfe und bauchweh. Konnte gut aufs wc ohne durchfall.. Und jetzt kommt noch übelkeit. In der familie haben sie öfters geklagt wegen bauchschmerzen hab ich mich angesteckt oder kommt das das ich jetzt schon fast 24h nichts mehr gegessen habe? Bitte hilft mir

...zur Frage

Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Übelkeit nach dem Essen?

hi,

und zwar habe ich seit wenigen Tagen teilweise starke Übelkeit nach dem Essen (ohne Erbrechen) allerdings auch vereinzelt morgens ohne was gegessen Zuhaben. Zu dem habe ich zeitweise Kopfschmerzen welche hinter dem Auge auftreten. Zusätzlich kommen noch Schnupfen und Schüttelfrost dazu.

ist das eine einfach Magen-Darm Erkältung oder können das Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Oder könnte es einfach eine starke Migräne sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?