Zu viel gegessen.... mir ist so schlecht...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, dass das in deinen Ohren blöd klingt, aber freu dich, dass du wieder so großen Appetit hast- das zeigt dir doch, dass du auf dem Weg der Besserung bist!

Leg dich aufs Sofa oder ins Bett, mach dir eine Wärmflasche und versuch, dich einfach ein bisschen zu entspannen. In deiner Situation ist es ganz normal, dass du dich schlecht fühlst, aber vertrau deinem Körper: Du wirst ganz sicher von einem Mal "zu viel" essen NICHT direkt zunehmen! Du solltest auf keinen Fall nachher oder morgen weniger essen- schließlich willst du gesund werden ;-)

Ja, ich versuche es, Danke!

Das hoffe ich sehr, ich habe zwar noch Untergewicht, aber dennoch will ich zur Zeit nicht zunehmen, andererseits aber gesund werden usw.... das schlechte Gewissen macht einem bloß sehr zu schaffen, und mir ist gerade echt übel vom Essen... Aber naja, ich gebe mein bestes.

Vielen Dank!!!

0

Hinlegen und aushalten, was anderes kannst du nicht machen. Von einmal zu viel essen nimmt man nicht zu.

Leg dich bequem auf den Rücken und ruhe. Dein Magen hat jetzt schwer zu tun.

Wie fühlt sich Hunger an?

Mir ist gerade übel aber irgendwie auch nicht also ich fühl mich so komisch. Fühlt sich so Hunger an? Gerade wo ich Hühner/nudelsuppe gegessen hab wurde mir ganz komisch im Magen

...zur Frage

Nur noch Appetit auf Obst?

Hallo :) ich habe seit gestern Abend überhaupt kein Appetit mehr. Hatte versucht gestern Schokolade zu essen, aber es ging nicht weil ich einfach kein Appetit hatte und mir sogar bißchen Übel war. Heute morgen hab ich nur ein halbes Brot gegessen (eigentlich esse ich immer ein ganzes Brot aber da hat mich wieder die Appetitlosigkeit überrollt) ich wollt mich dazu zwingen das Brot zu essen, aber dann wurde mir übel. Ich hab nur noch Appetit auf total einfältige Sachen. Wie Obst (am meisten auf Apfel) auch auf Sonnenblumenkörner hab ich total Lust, aber auf mehr nicht. Also auf nix Herzhaftes. Woran kann das liegen? Und wie besieg ich die Appetitlosigkeit damit ich auch anderes essen, essen kann?

...zur Frage

Wenig Appetit, nach ein paar bissen gleich schlecht, wieso?

Das ist seit ein paar tagen schon so, das ich eigentlich keinen hunger habe & wenn ich mal was esse, mir danach gleich schlecht wird.. soweit ich weiß habe ich keine allergien, aber schilddrüsenunterfunktion! Früher habe ich verdammt viel gegessen & nie schlecht!

...zur Frage

Wie nennt man dieses Gefühl, wenn man vor lauter Hass etwas im Bauch fühlt, wie wenn man sich gleich übergeben muss?

...zur Frage

Kein Appetit seit zwei Tagen und Übelkeit?

Hallo
Ich hab das Problem das ich seit zwei Tagen irgendwie nicht wirklich was essen kann
Und seit heute ist mir auch total schlecht
Hab schon versucht was kleines zu essen aber es fühlt sich so an als würde gleich alles wieder hoch kommen

...zur Frage

Mir geht es so schlecht gerade?

Ich hab vorhin eine Pizza gegessen (mit vorhin meine ich vor 4 - 5 Stunden) jetzt ist mein Bauch total aufgebläht, es drückt und mir ist übel! Ich hab Emetophobie und deshalb gerade richtig Angst. Wäre es bei diesen Stunden immer noch ein Anzeichen für eine Lebensmittelvergiftung? Oder was KÖNNTE es sein? Gleich nehme ich vielleicht Vomex ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?