Zu viel gegessen.... mir ist so schlecht...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, dass das in deinen Ohren blöd klingt, aber freu dich, dass du wieder so großen Appetit hast- das zeigt dir doch, dass du auf dem Weg der Besserung bist!

Leg dich aufs Sofa oder ins Bett, mach dir eine Wärmflasche und versuch, dich einfach ein bisschen zu entspannen. In deiner Situation ist es ganz normal, dass du dich schlecht fühlst, aber vertrau deinem Körper: Du wirst ganz sicher von einem Mal "zu viel" essen NICHT direkt zunehmen! Du solltest auf keinen Fall nachher oder morgen weniger essen- schließlich willst du gesund werden ;-)

Ja, ich versuche es, Danke!

Das hoffe ich sehr, ich habe zwar noch Untergewicht, aber dennoch will ich zur Zeit nicht zunehmen, andererseits aber gesund werden usw.... das schlechte Gewissen macht einem bloß sehr zu schaffen, und mir ist gerade echt übel vom Essen... Aber naja, ich gebe mein bestes.

Vielen Dank!!!

0

Leg dich bequem auf den Rücken und ruhe. Dein Magen hat jetzt schwer zu tun.

Hinlegen und aushalten, was anderes kannst du nicht machen. Von einmal zu viel essen nimmt man nicht zu.

Wieso fühl ich mich so vollgefressen? - hab heute nichts warmes gegessen, nur kaltes

Hallo,

ich fühl mich grad voll vollgegessen und übel ist mir auch. Hab so einen richtig komischen Geschmack im Mund, weiß auch nicht warum.

Heute habe ich gegessen:

1 vollkornbrötchen mit Frischkäse

3 scheiben sonnenblumenkernbrot mit 1 scheibe käse darauf jeweils und Radieschen

Dann insgesamt 400 gramm jogurt :( Das war echt zu viel aber lecker