Zu viel gegessen, ist morgen wieder alles raus?

5 Antworten

Wird dich sicher nicht beeinflussen. Bis morgen hast du einiges davon verdaut. Mir persöhnlich hilft Kaffee in der Früh immer ein bisschen. Also 1-2 Tassen mehr sollte es nicht sein. Weil Kaffee wirkt abführen. Wennst die trinkst kannst 1 Std. bestimmt mal groß gehn und dann ist eh einiges wieder weg.

Auf die direkten Kilo tät ich nicht schaun, weil sehr viel davon nur Wasser ist. Auch beim essen, da bei jeder Speise viel Wasser gespeichert ist. Also mach dir keinen Kopf darüber und viel Glück für morgen.

Man wiegt abends immer mehr als morgens weil man trinkt und isst ;-) morgens wiegt man generell 1-3 kilo weniger & vorallem wenn du dich so vollfrisst dann wiegst du abends noch mehr als andere :D aaaber wie gesagt: über nacht geht das meiste weg :) spätestens in 2 Tagen haste dein altes gewicht wieder :) viel Spaß beim fussball

du schreibst wie ein essgestörtes Mädchen anstatt wie ein Sportler. Jeder Sportler langt auch mal zu und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. 

Frühstücken wie vor jedem Match.

Chinesisches essen. Mehr wiegen?

Gehe morgen zum Chinesen und wollte fragen was man dort kalorienarmes essen kann.. Wollte vorher etwa 150 Minuten schwimmen gehen.. Kann ich dann viel essen beim Buffet? Und wird sich so ein esstag direkt auf der Waage bemerkbar machen? :)

...zur Frage

Wann darf ich wieder kakao trinken nach OP?

Ich hatte heute morgen früh eine Nieren Op ich bin 17, m

Ich bin seit 5 stunden schon wach in meinem zimmer. Une hab heute nichts gegessen

...zur Frage

Was beim Chinesen essen?

Guten Abend! Ich bin morgen das erste Mal beim Chinesen und wüsste gern: Was sollte ich essen? Ich hab natürlich schonmal was von Ente süß-sauer gehört, aber sonst?! Es gibt ein Buffet, also denke ich, dass die Auswahl groß sein wird. Was könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Rosenkohl - Völlig überfressen?

Hallo ich hab zum Abendessen ca. 500 gramm Rosenkohl gegessen. Jetzt hab ich Bauchweh und mein Magen macht komische Geräusche. Wird das bis morgen besser? Ich hab Angst, dass das gar nicht mehr verdaut wird.

...zur Frage

Beim frühstücken gehen nur was trinken?

Hey,

ein paar Freunde von mir gehen morgen frühstücken, jedoch hab ich meistens so früh noch keine Appetit. Ist es unhöflich wenn ich nur was trinken und nichts essen würde?

LG

...zur Frage

Muss ich schlechtes Gewissen haben (Ernährung)?

Hallo, ich war heute in der früh joggen und habe mich dann mittags richtig überfressen und auch allgemein sehr viel gegessen.. (nicht ungesund, aber sehr sehr viel)
Meine Frage wäre, ob das Joggen jetzt sozusagen "sinnlos" war weil ich so viel gegessen habe.. Habe ein nicht gutes Gefühl :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?