Zu viel gegessen, ist morgen wieder alles raus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man wiegt abends immer mehr als morgens weil man trinkt und isst ;-) morgens wiegt man generell 1-3 kilo weniger & vorallem wenn du dich so vollfrisst dann wiegst du abends noch mehr als andere :D aaaber wie gesagt: über nacht geht das meiste weg :) spätestens in 2 Tagen haste dein altes gewicht wieder :) viel Spaß beim fussball

Wird dich sicher nicht beeinflussen. Bis morgen hast du einiges davon verdaut. Mir persöhnlich hilft Kaffee in der Früh immer ein bisschen. Also 1-2 Tassen mehr sollte es nicht sein. Weil Kaffee wirkt abführen. Wennst die trinkst kannst 1 Std. bestimmt mal groß gehn und dann ist eh einiges wieder weg.

Auf die direkten Kilo tät ich nicht schaun, weil sehr viel davon nur Wasser ist. Auch beim essen, da bei jeder Speise viel Wasser gespeichert ist. Also mach dir keinen Kopf darüber und viel Glück für morgen.

du schreibst wie ein essgestörtes Mädchen anstatt wie ein Sportler. Jeder Sportler langt auch mal zu und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. 

Frühstücken wie vor jedem Match.

Wenn man einmal ordentlich sündigt wird das dein Körper locker Wegstrecken. Bei uns alten Leuten würde es ungebremst an die Hüfte gehen.

Kopf hoch und denk an morgen. Da lachst du dann darüber!

Also sind morgen die 2,5 kg wieder von der Waage? Und es ist alles wieder weg und verdaut😬😬

0

mach sport :)

Was möchtest Du wissen?