zu viel gegessen, fressanfall?!?!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte das Selbe. Ich habe dieses Monat mit der Pille angefangen und jeden Tag wurde es schlimmer. Ich konnte mich ein, zwei Tage zwar zurückhalten aber dann gings wieder los. Ich hab heulend Milchbrötchen mit Nutella in mich reingestopft aber das Hungergefühl wollte nicht aufhören. Ich bin zwar untergewichtig, dachte auch zuerst es liegt daran aber es war die Pille. Hab sofort aufgehört sie zu nehmen und weg wars. Kein einziges Fressanfall mehr.

Nochdazu kam, das ich genau in diesem Monat zum arbeiten angefangen habe, jedoch aufgrund von Depressionen gekündigt habe, die ganze Fresserei hat mich noch dazu auch sehr belastet weil ich insgesamt 7 kg zugenommen habe.

Dadurch das mein Körper es nicht gewöhnt war so viel zu essen, kamen auch noch Magenkrämpfe dazu. Erst später hab ich gemerkt das ich auch im Unterbauch also bei den Eierstöcken Schmerzen habe.

0

Du bist weiblich, habe ich in deinem Profil gesehen, könnte es sein, dass deine Periode demnächst ansteht oder du sie hast? Das könnte ein Auslöser dafür sein, aber ich sage es mal: Jeder hat mal seine Tage, wo er richtig zuschlägt, da muss man sich nicht direkt sorgen machen, solange es nicht häufiger auftritt. Aber es könnte wirklich sein, dass bald deine Periode ansteht und deine Hormone verrückt spielen und du deswegen heute so viel gegessen hast.

nee, leider nicht, dann wäre ich beruhigt. nehme die pille und hab noch fast 2 wochen bis beginn bei periode..

0
@Kotonoha

Vielleicht hat die Pille was damit zu tun? Die macht ja auch irgendwas mit den Hormonen soweit ich weiß. Ich nehme sie ja nicht und habe da keine Ahnung. |D