Zu viel Gegessen (ANAs)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hört sich eher so an, als hättest du viel zu wenig gegessen. Von so einer Spatzen-Portion kann man nur krank und magersüchtig werden. Du solltest wirklich tüchtiger zugreifen. Ausserdem kann das nur für eine Mahlzeit gemeint sein, für den ganzen Tag wäre es ja noch schlimmer. Du solltest dir vielleicht von deinem Arzt einen Ernährungsplan aufstellen lassen, mit dem du genau das Gewicht halten kannst, das für dein Alter und deine Größe gesund und richtig ist.

hey ;) quatsch alles gut :D nur wenn du jeden morgen 3 scheiben mozarella isst dann würde ich überlegen die durch leichten Frischkäse oder ähnliches zu ersätzen (hat weniger kcal und auch deutlich weniger fett) :P viel glück noch weiterhin :*

Neee das geht du musst dich nur den restlichen tag ein wenig einschränken und ich würde den Morzarella durch Essiggurke oder so ersetzen! VIEL GLÜCK!!

LG: toertl!

Was möchtest Du wissen?