zu viel gegessen- übelkeit was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinliegen, bisschen sacken lassen und viel Wasser trinken.

Also am besten lässt dus raus wens kommt , dann geht es wieder und ab da an würde ich viel schlafen gehen ist wohl eine Magenverstimmung ;) gute besserung

Gib deinem Körper etwas Zeit, um die Nahrung zu verdauen. Das legt sich schon wieder!

Was kann ich dagegen tun das mir schlecht ist?

Mir ist grade schlecht und ich möchte euch bitten mir was dagegen zu sagen.Das ist grade in einer unangenehmen Situation!.Habt ihr Tipps für mich wie das wieder weg geht?Bitte,bitte,bitte helft mir!!!!

...zur Frage

Kann die Übelkeit am Wurstsalat liegen?

Ich habe heute den ganzen Tag schon so eine leichte Übelkeit, gestern habe ich einen Wurstsalat gegessen, kann das daran liegen? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Magenschmerzen und Übelkeit?

Ich habe jetzt seit zwei Tagen Magenschmerzen, verbunden mit Übelkeit,ab und an Bauchkrämpfe und Kälte- / Hitzeschauern. Ich habe schon gedacht ich hätte etwas falsches gegessen aber das ist eigentlich nicht möglich da ich nur frische Lebensmittel gegessen habe (andere Personen, die das gleiche gegessen haben, fühlen sich blendend.) Habt ihr eine Idee was es sein könnte ?? Und was man dagegen tun könnte?!

...zur Frage

Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Völlegefühl (Nachdem ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe, fühlt sich mein Bauch sooo aufgefbläht an)! :(

Was kann ich dagegen tun?

Ich muss dich Woche aufjedenfall arbeiten, da andere Kolleginen schon krank sind.

...zur Frage

Zu viel gegessen! *Übelkeit*

Habe gerade zu viel gegessen. Was kann ich tun. Mir ist wirklich sehr schlecht. Übergeben möchte ich mich nur ungerne.

LG: BOOKADAA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?