Zu viel Frust und zählt es? ?

6 Antworten

Die Jungfräulichkeit wird ohnehin überbewertet. Natürlich kannst Du Dir mit irgendwelchen Ausflüchten vorgaukeln es wäre noch kein "richtiger Sex" gewesen - aber das ist albern.

Sei ein Mann und steh dazu - und lass künftig die Finger vom Alkohol, vor allem im Bordell, denn Alkohol und Sex vertragen sich nicht besonders gut. Erstens macht man Dinge, die man nüchtern nicht machen würde. Zweitens schadet Alkohol der Potenz (wie Du gemerkt hast). Drittens kann man sich hinterher womöglich gar nicht mehr daran erinnern, was man erlebt hat - und im RICHTIGEN Bordell wäre das sehr schade!

Übrigens: Auch im Bordell "kauft" man keine Frauen - sondern ihre ZEIT - genau wie beim Masseur, Arzt, Rechtsanwalt oder Steuerberater!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Mein Rat: Hebe dich nicht auf für eine Prinzessin mit der Krone und Schuhgröße 35.

Es gibt nur ein schmales Zeitfenster um das Lehrgeld im normalen Antasten der Partnerschaften abzurechnen. Dieses Fenster schließt sich langsam für dich. Dann sind die normalen Frauen um dich herum alle erheblich weiter in der partnerschaftlichen Entwicklung und du stehst rum wie ein Giftpilz den keiner will.

Deine Jungfräulichkeit hast du nicht verloren, du hast gierig am Apfel genagt und vor Schreck den Apfel fallenlassen. Allerdings würde ich dir eine schöne Portion Obstsalat in nächster Zeit nahelegen.

Habe ich meine jungfräulichkeit nicht schon verloren als mein Teil schon drinne war? Ja das habe ich mir auch gedacht mit den zu lange warten weil Wie Wir Männer wie Frauen schon sehr verhurt sind. 

0
@Aman2323

Das liegt an deinem persönlichen Maßstab! Aber warum ist dir Unberührtheit so wichtig?

Bist du eine Geschenkverpackung welche du voller Stolz deinem Partner überreichst in der Hoffnung er macht dir das gleiche Geschenk?

Es ist keine Hurerei wenn man 7 Jahre nach Vollbild der Pubertät sexuelle Lebenserfahrung hat. Es zeigt weder besondere Charakterstärke noch beweisst es Standhaftigkeit. Auch die Erwartungshaltung das dein Erstpartner jungfräulich ist dürfte sich nicht erfüllen. Da müsstest du schon im jungen Lager wühlen, aber du spielst doch schon in der Erwachsenenliga......

0
@Ursusmaritimus

Wei ich meine jungfräulichkeit im Bordell verloren habe das macht mich so kaputt.

0

Gut dan hast du es jetzt ja hinter dir dann kannst du jetzt richtig loslegen.

3

Ich würde dir raten das mit der Jungfräulichkeit und wie man sie verloren hat, spätestens jetzt nicht mehr so wichtig zu nehmen. Ändere am besten deine Einstellung dazu, dann frisst dich das vielleicht nicht mehr so auf. Du kannst dir ja neue Ideale suchen und das nächste Mal mit einer Frau schlafen, die du ehrlich liebst

Bordell mit 16?

Also: Ich wohne nahe Tschechien,und ein Kollege meinte heute da er rüber musste und mir denn Weg erklärt hat meinte er "nja hinten beim Puff,dort in der nähe",nun sind wir so auf die Idee gekomm da mal rüber zugehn,kommt man da so einfach rein ? Ich bin 16 (seh aus wie 18-19 für viele),der Kollege ist 17 oder 18 und die anderen 16 und 16. Kommt man da so einfach rein ? Und was kann da schlimmsten falls passieren wegen Polizei unso ?

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen im Sauna Club?

...zur Frage

Meinungen zu FKK Club Artes Bayreuth?

Hey Leute,

Ich würde gerne einmal in meinem Leben einen FKK-Club ausprobieren und der o.g. Club wäre der nächste. Kennt sich jemand in dem Bereich aus?

Mit wie viel Geld sollte ich rechnen (außer 25€ Eintritt)?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Wieso haben manche Männer Angst vor Frauen?

Als wir 3 Freunde zum Bordell gefahren sind wollte ich und Freund Adolf eine Wegflanken. Es war mein erstes Mal. Ich dachte mir nur geil ein Haus mit übertrieben hübschen Frauen und man zahlt nur 50 Euro 30 min. Dann haben wir als Überraschung für unseren Freund jeder 25 zusammengelegt, weil er noch Jungfrau ist, als wir dan rein sind haben wir die Frau gesehen ich dachte mir ich brauch nur 5 min xD. Dann haben wir versucht,dass unser Freund mit Ihr pennt. Er hat sich angestellt, als würden wir Ihn foltern oder er solle die Frau mal eben zum elektrischen Stuhl begleiten für seinen letzten elektrischen Höhepunkt. xD

...zur Frage

Wieviele Frauen suchen ein Bordell für Frauen?

Hallo alle zusammen, mein Name ist Marcel ich bin 31 Jahre alt sportlich, schlank, gepflegt und meiner Meinung nach ziemlich attraktiv.

Da ich oft mit Frauen zu tun habe, die Ich begleite. Kam mir die Idee auf ein Bordell für Frauen, nach langer Suche im Internet habe ich nix gefunden das noch wirklich aktuell ist.

Meine Frage als Profi welche Frau würde gerne mal ein Bordell bescuehn ganz diskret und unpersönlich rein für die Lust wie es auch zigtausende Männer tun??? Und warum wird es gleich negativ angesehen wenn Frauen darüber nach denken einfach ihr sexleben auszuleben??? Über Antworten freue Ich mich

...zur Frage

Ist es schlimm im Bordell entjungfert worden zu sein?

Hallo Leute!

Ich männlich 22 jahre Alt habe mich mit 18 in einem Bordell entjungfern lassen weil ich es vor lauter Frust über meine Jungfräulichkeit nicht mehr ausgehalten habe und ich leider damals bei den Frauen optisch nicht so gut ankam! Das Problem dabei ist jedoch das ich es die letzten 4 jahre häufig bereue da ich genau 2 Wochen später als ich bei der Prostituierten war Sex mit ner "richtigen Frau" außerhalb des Puffs hatte! Als ich mit meiner Freundinn über unser beides erstes mal gesprochen habe musste ich sie anlügen weil ich nicht wollte das sie einen falschen Eindruck von mir bekommt! Ich muss sowiso immer lügen wenn das Thema erstes mal Sex aufkommt egal mit wem ich gerade darüber Spreche! Meine Frage lautet nun wie kann man am besten damit klar kommen das man sein 1 mal mit 18 im Puff hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?