Zu viel Fernsehen & Laptop surfen was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Such dir eine Beschäftigung kann alles mögl. sein irgend etwas das du gerne machst und du wirst sehen du gehst webiger fernsehen und surfen. Stell bei deinem Laptop ne Zeit ein ab der er sich ausschält damit verhinderst du surfen on der Nacht Geh in die Natur und versuche dich abzulenken lernen (jaa geht auch in den Ferien) oder einfach mit freunden treffen am Besten machst du einen Plan im Kopf bsp. Du hast dein Zimmer aufgeräumt du darfst jetzt 1/2 Fernsehen

Lg

Such dir eine Beschäftigung draussen, treff die Freunde mit denen du am Lap Top chattest mal draussen und unternimmt was.

Stecker ziehen und "echte" Leute fragen was du jetzt tun sollst.

Bei mir das gleiche aber was soll man schon tun außer sich eine andere Beschäftigung zu suchen.

TV aus, Laptop aus und raus an die frische Luft.... ganz einfach

langsam wieder "abbauen"

Videospiele? Animes.. oder mal an die frische Luft :D frisch.. höhöö

Wie meinst du das ,mehr infos.Bist du Süchtig nach TV und Lapi?

Irgendwie schon ein bisschen :DD

0

Was möchtest Du wissen?