Zu viel essen,stress?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es kann, überlege dir, was dich überlastet, und wenn du es nicht finden kannst, probiere es damit: Su gehst heute schlaffen und morgen früh wachst du auf und alle deine Sorgen und Probleme sind nicht mehr da. Aber du weiss es noch nicht. Was würde dir als erstes anders vorkommen? Wie würdest du sehen können, dass alles was dich gequält hatte über Nacht verschwunden hätte...und wenn du es herausgefunden hast, denke daran , wie du es ändern kannst. Wir haben es immer in Griff....Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieMasterin
25.02.2016, 20:17

ich weiss dass es wegen der schule ist. kann ich aber auch nicht ändern. in 5 wochen fangen die abiturprüfungen an

0
Kommentar von srigi
25.02.2016, 20:20

Ach verstehe , na dann geht es dir wie es schon mir und vielen anderen ging. Denke an die Zeit wenn du deine Abitur Zeugnis in der Hand halst und dass danach tolle Ferien beginnen werden. Ich halte dir viel Daumen und mach dir jetzt wirklich kein log damit. Danach purzeln die Kilos auch wieder weg😃

0
Kommentar von dieMasterin
25.02.2016, 22:40

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?