Esse ich zuviel in der Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist sehr viel Geld was du für Essen täglich ausgibst! Wenn du so Hunger hast, weil du viel arbeitest, wieso nimmst du dir kein Vesper mit ? Brötchen usw.? Und ißt am Abend zu Hause was Warmes?
Ab und zu ist ja ok, aber auf die Dauer gesehen, wird das viel zu kostspielig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal hat man eben mal mehr hunger, manchmal nicht. ich bin 16, weiblich, bei mir ist das phasenweise. außerdem: wenn du dich mehr belastest als gewohnt, ist das doch mega normal. ich bezweifle nur, dass du due "fleischwaren" alle an enem tag gegessen hast. und wenn ... naja, geht auch vorbei

(mal ne frage: wo hast du so viel kohle her?!)

mal im ernst: ich würde mir eher sorgen machen, warum du weißt wie viel was kostet, was du gegessen hat?! das ist ja fast so, wie mädchen die kalorien zählen: creepy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gibst sicher nicht jeden Tag 25€ für Essen aus. Das kannst du nicht lange durchhalten. 

Wenn du essen gehst dann kommst du natürlich leicht auf 25€ am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

25-30Euro ist extrem viel. Viel zu viel. Wo hast du das ganze Geld her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheep1281
04.11.2015, 22:06

Geld ist kein großes Problem bei mir.

0

Was möchtest Du wissen?