zu viel eistee vor dem schlafen gehen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klo ohne h. Und irgendwann ist die Blase leer. Die hält normalerweise keinen Liter.

Hallo

Von einem Liter Eistee musst du jetzt nicht alle 3 Minuten auf die Toilette. In 10 Minuten gehst du nochmal, und dann ist Schicht im Schacht, schnell schlafen gehen ! Das haelt die Blase schon aus, und wenn nicht macht sie sich bemerkbar, und du musst dann nachts halt Pipi :)

Eistee ist MIT ABSTAND die ungesündeste Limonade derzeit! Trink bitte nicht so viel davon, das was da drinne ist würde mir mehr Sorgen machen als der Harndrang!

Also du hast Sorgen. Trinke nur viel Eistee, da ist sehr viel Zucker drin, dann wundert ihr euch, wenn, wenn ihr dick werdet.

Sorgen solltest du dir um deine Rechtschreibung machen.

Gp7Tobi 03.09.2013, 23:01
  1. im internet interessiert es mich nicht ob ich etwas groß oder klein schreibe 2.ih habe ne leserechtschreibschwäche problem damit ?
0

Ich würd mir weniger sorgen um die blase machen. Ich hab mal gehört das in eistee auch koffein entahlten ist. Ist das so?

Gp7Tobi 03.09.2013, 23:03

ija das stimmt aber ich bin koffein gewohnt das wird kein problem sein

0

Was möchtest Du wissen?