Zu viel Eier nur ungesund? oder kann man auch impotent werden?

5 Antworten

Eier tun der Mutter gut wenn der Vater sie essen tut. All zu viel ist auch hier ungesund.

Dein Cholesterinwert wird sich sporadisch in den ungesunden Bereich entwickeln. Impotent ? Ich denke mal das Gegenteil ist der Fall.

18

omg, stimmt das, ich ess jetzt sofot nen omlett aus 20 eiern

0
25
@TVmachtdoof

ich denke nicht das der Cholesterinwert sich negativ entwickelt wird wohl auf gleichem Level ca bleiben vermute ich mal , da die Malzeiten aus (fast)nur Eiern bestehen ,aber andere gesundheitliche Probleme dürften schon zu erwarten sein ...fast keine Kohlenhydrate , wenig Fette , und fast ausschließlich Eiweiß ,kann nicht gesund sein ...außerdem möchte ich auf dem Wc nicht mit ihm tauschen ...wird sicher bleistiftdünn :S ....mfg

0

ja, mit der zeit, dises ungesunde übermass an tierisches eiweiss ist ungesund, der cholesteingehalt ist in eier am höchsten überhaupt, die bleibt nicht ohne folgen. die gefässablagerungen fürhren zu einer schlechten durchblutung, des penises auch, einen hoch zu kriegen wird schwierig. es ist zwar keine impotenz im sinne won wollen und nicht können, sondern eine bedingte unfähigkeit die schwellkörper des penises ausreichend mit blut zu füllen.

Was möchtest Du wissen?