Zu viel Eier nur ungesund? oder kann man auch impotent werden?

5 Antworten

Eier tun der Mutter gut wenn der Vater sie essen tut. All zu viel ist auch hier ungesund.

ja, mit der zeit, dises ungesunde übermass an tierisches eiweiss ist ungesund, der cholesteingehalt ist in eier am höchsten überhaupt, die bleibt nicht ohne folgen. die gefässablagerungen fürhren zu einer schlechten durchblutung, des penises auch, einen hoch zu kriegen wird schwierig. es ist zwar keine impotenz im sinne won wollen und nicht können, sondern eine bedingte unfähigkeit die schwellkörper des penises ausreichend mit blut zu füllen.

Dein Cholesterinwert wird sich sporadisch in den ungesunden Bereich entwickeln. Impotent ? Ich denke mal das Gegenteil ist der Fall.

omg, stimmt das, ich ess jetzt sofot nen omlett aus 20 eiern

0
@TVmachtdoof

ich denke nicht das der Cholesterinwert sich negativ entwickelt wird wohl auf gleichem Level ca bleiben vermute ich mal , da die Malzeiten aus (fast)nur Eiern bestehen ,aber andere gesundheitliche Probleme dürften schon zu erwarten sein ...fast keine Kohlenhydrate , wenig Fette , und fast ausschließlich Eiweiß ,kann nicht gesund sein ...außerdem möchte ich auf dem Wc nicht mit ihm tauschen ...wird sicher bleistiftdünn :S ....mfg

0

Ist Eier essen gesund?

Ist das Essen von Eier gesund? Ich probiere meine Ernährung auf Low Carb umzustellen und da eignen sich aus meiner Sicht Eier. Meine Kollegin hat mir aber gesagt, dass Eier ungesund (sogar krebserregend) sind. Ist da was dran?

...zur Frage

wie nimmt man schnell ab? MIND 10 kilo pro monat? egal ob ungesund oder gesund!

...zur Frage

ist kakaopulver (das welches nicht süß ist) gesund, oder gilt es eher als ungesund?

apfel gilt für mich als gesund, zuviel schokolade eher als ungesund. zu was zählt Kakao? eher ungesund, oder gesund? und warum?

...zur Frage

Ist 320mg Koffein gesundheitlich unbedenklich?

Wenn eine 65kg schwere Person über einen Zeitraum von 4 Stunden 320mg Koffein zu sich nimmt ist diese Dosis Gesundheitlich unbedenklich?

...zur Frage

Ist es ungesund wenn ich jeden Tag das selbe esse?

Ich bin 17 Jahre alt und habe mit dem Sport angefangen. Um auch Ergebnisse zu sehen möchte ich meine Ernährung ändern. Ich kann aber nicht kochen & habe auch nicht großartig viel Zeit was gutes zu kochen , meine Eltern können auch nicht immer wegen der Arbeit. Meine Frage : wenn ich z.B jeden Morgen Haferflocken & Banane esse , zum Mittag einen Smoothie mit gesund Sachen , abends Eier oder so , wäre das dann ungesund ?

...zur Frage

3 Tage NUR mit Eiern ernähren, gesund?

Ich will einen Selbsttest machen 3 Tage nur mit Spiegel, Rühr & Hart-Ei ernähren, das sind dann ca. 6-7 Eier am Tag (Spiegeleie etwas gewürzt)

Ist das ungesund oder eher gesund wegen den Eiweißen.

Werde ich dadurch etwas abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?