Zu viel Daddy Kink?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja ich bin ebenfalls 15 und muss zu geben das mich Typen die nicht über 18 sind Null interessieren. Ich mag es mehr wenn Typen älter (und reifer) sind. Ich lese ebenfalls viele dinge mit Daddy Kink, aber ich denke nicht das (ich oder) du deshalb auf ältere stehst. Das ist einfach dein Geschmack :)

Mir geht es genauso & ich bin ebenfalls 14. Ich denke daran, es lieber für mich zu behalte, da ich mich irgendwie dafür schäme. Wieso ? Ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht. Meinen Freunden kann ich so etwas nicht anvertrauen da sie mich wahrscheinlich auslachen würden. 

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass du zu viel davon gelesen hast. Wahrscheinlich stehst du eben auf ältere (wie ich :D). So ist es nun mal. Aber wenn du älter wirst, ändert es sich vielleicht auch noch. Ich konnte wahrscheinlich nicht besonders helfen, aber was soll's.

Das kommt nicht davon das du darüber zu viel gelesen hast sondern das du vllt generell auf ältere stehst was so erstmal nicht schlimm ist nur kann mit Leuten aus deinem "Beuteschema" nix werden Beziehungstechnisch da du erst 14 bist und damit zu jung

Was möchtest Du wissen?