Zu viel Cardio zum Gym?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An sich ist es nicht schlimm viel Cardio zu machen auch in der Aufbau Phase solange du genug Kohlenhydrate zu dir nimmst. Mein Tipp ist hier maltodextrin zu supplementieren.

Außerdem hab ich gerade hier gelesen dass du nur 2kkcal zu dir nimmst? Das ist erheblich zu wenig. Wenn du Muskeln aufbauen willst wie in der Antwort beschrieben absolutes Minimum 3000kcal. An Tagen an denen du trainierst würde ich sogar auf 3300-3500 gehen.

15 Kilo in einem Monat ist schlicht und einfach zu viel. Auf jeden Fall zum Arzt gehen und abklären ob das Folgen für deinen körper hat und in Zukunft mehr essen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in welchem zeitraum hast du das gewicht verloren? isst du weniger, normal oder mehr als vorher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doisac
18.11.2015, 00:29

Ich versuche auf meine 2000 kcal und 120g Eiweiß am Tag zu kommen. Das Gewicht war innerhalb von einem Monat weg.

0

Was möchtest Du wissen?