Zu viel Brot ungesund?

4 Antworten

Bei den Wörtern „zu viel“ ist es doch schon selbsterklärend, denn zu viel ist eben „zu viel“. Und somit in der Regel nicht gut. Aber paar Scheiben Brot bringt niemanden um...ich würde mir eher Sorgen darüber machen warum man nur Brot isst

Ich habe natürlich auch andere Sachen gegessen aber auch Brot

0

Ich habe auch solche Phasen, esse aber nie frisches, sondern älteres Brot. Dann passiert bei mir nichts.

5-6 Scheiben finde ich noch okay.
Solange es jetzt nicht eine ganze Packung täglich ist, ist doch alles gut^^

Habe heute mehr gegessen als sonst (mir kommt es nur so vor laut kcal messung) kann es an meine Periode liegen?

Hallo, ich habe vor 1 Monat aufgehört Süßigkeiten zu essen und halte es noch bis ich mein ziel erreicht habe. Nun weiß ich nicht wie viel ich momentan wiege da ich im Urlaub bin (noch 1 woche) und habe laut meine kcal Messung ca. 1200kcal gegessen (Zuhause esse ich sehr unterschiedlich komme aber fast nie mehr als 1200kcal oder 1000kcal) also ich habe zum Frühstück eine Scheibe Weißbrot (100kcal) gegessen (ich weiß Vollkornbrot ist besser aber hier findet man wirklich kein) und mit Salami (150kcal) dann mittag habe ich 2 Scheiben Weißbrot gegessen (200kcal) mit Belag (50kcal) dann so zwischendurch ein Weißbrot mit Belag (50kcal) esse normalerweise keine zwischen Mahlzeiten.. dann abend 2 Scheiben Weißbrot (200kcal) mit 3 gefüllte Paprika (350kcal). Heute War es sehr viel Brot.. ich esse aber an manchen Tagen auch nur 1 Scheibe oder gar keine.. An war glaubt ihr liegt das? Oder findet ihr das normal? Ich finde es War zu viel.

...zur Frage

Ganzer Mozzarella ungesund?

Hi, am Wochenende und manchmal auch in der Woche esse ich immer einen ganzen Mozzarella mit Brot oder so. Meine Freundin hat jetzt aber gesagt, dass ihre Mutter gesagt hat, dass es ungesund ist einen ganzen Mozzarella auf einmal zu essen. Ist es ungesund? Wenn ja, wieso?

...zur Frage

Jeden Morgen Rührei macht dick und ist ungesund?

Hey Leute, macht jeden Morgen Rührei (5 Eier, 1 Paprika, eine Karotte, Salz, Pfeffer, Paprika Edelsüß, eine halbe Zwiebel, zwei Brote dazu) dick? Und ist es ungesund das jeden Tag/Morgen zu Essen? Mir schmeckt es besser als immer nur Brot oder Müsli zu essen.

...zur Frage

Meine Schwester isst kein Brot?

Meine Schwester isst kein Brot sie ist ist mir Baguette und Brötchen und so aber kein richtiges Brot .Sie hat noch nie richtiges Brot gegessen.Ist das Normal?

...zur Frage

Was ist billiger gekauft oder selbstgemacht?

Ist es billiger, sein Brot selber zu machen, oder zu kaufen? Natürliche gibt es viele Variationen und verschiedene preise, aber man kann das doch sicher irgendwie grob einschätzen. Vielleicht gibt es hier ja auch welche, die ihr Brot selber backen. Was ist billiger?

...zur Frage

Braucht man von Pumpernickel weniger als von normalem Brot?

Pumpernickel sind ja viel kompakter und deshalb auch schwerer. Aber sie haben auf 100g weniger Kalorien. Ist es also das gleiche  ob ich nun 2 Scheiben Brot (100kcal) oder eine Scheibe pumpernickel(100kcal) esse? Wovon werde ich satter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?