Zu viel belastung für mein Fahrradkorb?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise müsste er das aushalten. Es kommt aber immer auf Name und Fabrikat an. Es gibt bestimmt eine maixmal belastbares Gewicht, dass du vielleicht im Internet.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich habe 3 Jahre lang ausgetragen (7-9 Pakete, je nach Dicke) und dein Korb sollte da schon mitmachen. Ansonsten Chefin anrufen, die haben auch andere Taschen und auch Anhänger, aber bei der kleinen Menge denke ich nicht, dass du 'nen Anhänger bekommen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeishiro
13.06.2014, 14:42

Da fällt mir ehrlich ein Stein vom Herzen ;) Krass, dass du so viel mitschleppen musstest. war das bei dir auch so, dass du das bis z.B. 18 uhr schaffen und dann noch bei der Zentrale antanzen musstest, um Bericht zu erstatten?

0

Was möchtest Du wissen?