Zu viel Behaarung im Intimbereich?

4 Antworten

das ist meiner Meinung nach nicht möglich. Ich war mit 12 der erste in meiner Klasse, der welche hat und hab mich nie dafür geschämt.

Kinder müssen sich noch gar nicht im Intimbereich rasieren. Warte noch ein paar Jahre. :-)

Du bist kein kleines Kind mehr.. keiner will ein Baby später mal im Bett. Es muss nicht komplett weg sein

Intim Rasur nicht mehr stoppelfrei?

Ich w /16 rasiere mich schon sehr lange im Intimbereich und wenn ich mich da jetzt rasiere bleiben Irgendwie immer noch Stoppeln, also es ist nicht mehr so glatt und rasiert wie an den Beinen oder so ist das normal? Klar, kommen die Haare sehr schnell wieder aber direkt nah der Rasur ist es bei mir so. Ich habe auch verschieden Rasierer getestet ist aber trotzdem so geblieben. Und wenn ich versuche die mehr weg zu bekommen dann fängt es direkt an zu Bluten und tun ein zwei Tage nach noch weh

...zur Frage

Intimrasur stoppeln verhindern?

Folgendes Problem :

Ich rasiere mich im intimbereich mit einem normalen rasierer.

2 Tage später bekomme ich jedoch schon wieder leichte stoppeln die mich sehr stören.

Wie macht ihr es ?

...zur Frage

Hi Leute ich bin 15 Jahre alt und habe starke behaarung an meinen Beinen und Intimbereich?

Was soll ich tun wenn ich sie wegmachen will aber man die pooren nicht sehen soll oder stoppeln?

...zur Frage

Stoppeln im Intimbereich schlimm?

stört es euch jungs wenn das Mädchen stoppeln im Intimbereich hat?ich bin noch ziemlich jung und hab einen freund und ich weiß nicht ob es ihn stört wenn ich Stoppeln im genitalbereich hab würde sie gerne weg haben aber es bleiben immer so kleine stoppeln und wenn ich sie versuche ganz weg zu kriegen reize ich meine haut und sie blutet (ich bin fast 15 und er ist 16)

...zur Frage

Frage an die Frauen wegen Intimrasur und Behaarung bei Männern?

Was sollte sich ein Mann alles rasieren und was nicht? Was findet ihr am besten? Gemeint sind damit Brust, Bauch, Achseln, Gesicht, Beine, Intimbereich.
Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wieso bleiben bei meinem Intimbereich nach der Rasur noch stoppeln?

Hallu community, Ich versuche seit längerer Zeit schon meinen intimbereich vollständig zu rasieren.beim ersten mal hat es total geguckt weiblich gegen die haarwuchsrichtung rasiert und es war dannach auch nicht richtig glatt.das lag aber auch an dem stumpfen rasierer .ich hab es heute wieder probiert diesmal mit der haarwuchsrichtung entlang.zwar juckt und brennt etzt nicht mehr,aber die haare sind nicht wirklich weg und es sind noch Stoppeln da.was mach ich falsch?enthaarungscreme hab ich auch schon versucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?