Zu viel Ausfluss beim Sex Hilfe bitte! Antwortet botte nur wenn ihr das Problem kennt oder ein Tip..

9 Antworten

ich kann nicht ganz verstehen warum ihn das stört..normalerweise finden das männer doch ziemlich erregend wenn die frau so richtig nass wird.. aber offensichtlich ist er da eine ausnahme. wenn es zu wenig reibung gibt versucht doch mal neue stellungen, gibt da ja einige die mehr reibung und "enge" bewirken.

Also , aus einer deiner letzten Antworten geht es nicht um Ausfluss sondern einer weiblichen Ejakulation. Das bedeutet, dass du, wenn du einen Orgasmus hast, Flüssigkeit in deutlicher Menge verlierst- vergleichbar mit dem Abspritzen beim Mann.

Viele Frauen ejakulieren. Wenn deinem Freund das nicht gefällt, dann ist aber nicht zu ändern. Du kannst das nicht kontrollieren. Und eben weil es normal ist, würde ich an deiner Stelle auch keine Medikamente dagegen einnehmen. Dein Freund würde bestimmt auch keine Medikamente einnehmen, um nicht zu ejakulieren. Da hilft wirklich nur ein oder zwei Handtücher mit ins Liebesspiel einzubauen.

P.S.: Die Flüssigkeit kommt nicht aus der Scheide, sondern aus einer andern Drüse/Öffnung. Insofern würde abtrocknen reichen, damit eine Reibung in der Scheide vorhanden ist.

Und wenn mein freund nicht bald mal wieder tollen sex mit mir haben kann, dann geht er vielleicht noch fremd.

Was zeigt, dass du noch nicht geistig reif für eine Beziehung bist. Du denkst also, er liebt dich nicht mal. Das ist dein wichtigster Grund?

Wie wäre es, wenn du man zum Frauenarzt gehst?

Bist du behindert. Ich weiß das er mich liebt. Ich glaub du kapierst garnichts alter wie alt bist du. Ich bin 23 und hatte schon einige beziehungen und wir sind ünrigens jetzt 1 jahr schon zusammen. Ich glaub ich lese nicht richtig. Du bist nicht reif genug um mich zu verstehen.

0
@Kiara1989

Außerdem war ich schon bei mehereren frauenärzten und alle sagen das es normal ist, doch ich weiß von welchen das es man es wego machen kann mit tabletten oder so.

0
@Kiara1989

Wenn alle möglichen Frauenärzte sagen, das es normal ist, wird es das wohl sein.

Suche dir eine Spezialisten wenn du meinst es wäre etwas falsch dran. sehr viele Frauen haben Ausfluss.

2
@Kiara1989

Ich glaube Du bist behindert... Allerdings nur geistig - denn Ausfluss gilt nicht als körperliche Behinderung. Wobei - Dich mit geistig Behinderten gleichzustellen wäre eine Beleidigung für die geistig behinderten Menschen!

Es kann nicht angehen, dass Du jemanden derartig attackierst, der sich dazu herablässt, Dir mit Deinem Problem einen vernünftigen Ratschlag zu geben.

Und da Du weißt, dass er Dich liebt, brauchst Du ja auch keine Sorgen haben, dass er Dir fremdgeht. Setzen 6 - Dein Niveau ist unter aller Kanone!!

0
@Pferdchen2

Sag mal wie alt seid ihr denn alle hier. Ich weiß von welchen das es nocht normal ist und ausfluss ist normal ja, aber wenn er zuviel ist, dann kann einem geholfen werden. Bin hier wohl im kindergarten ist mir zu blöd. Ich wollte hilfe. Danke echt. Ihr unreifen kinder. Werd mich hier abmelden ist mir zu blöd mit euch.

0
@stein0105chen

Ah ja. Wer keine ahnung hat einfach mal ... halten ey ich bin hier nur von dummen und niveaulosen leuten wie dir umgeben. Was war das denn für ein ratschlag von ihr bitte. Weißt anscheinend nocht mal was ein ratschlag ist haha. Machts gut kiddis. Ihr habt sie doch alle nicht mehr alle ind euch sollte allen anscheinend dringend geholfen werden. Ihr habt probleme ey, da ist meins garnichts gegen euch haha

0

Was möchtest Du wissen?