Zu viel Antibiotika genommen

2 Antworten

Bemerkst Du denn Nebenwirkungen? Ansonsten würde ich davon ausgehen, dass das noch keine echte "Überdosierung" ist - von dem Zeug werden auch schon deutlich höhere Dosen verschrieben als 3 x 500mg. Also keine Panik, solange du dich jetzt nicht schlecht fühlst, muss du noch nicht zur Notaufnahme...

mir ist schwindelig,vor der Einnahme der Medikamente war da noch kein Schwindel

0

Mit sowas kenne ich mich nur wenig aus, aber such einen Artzt auf, bevor noch etwas passiert! Antibiotikum ist ziemlich gefährlich!

Kann ich Alkohol trinken wenn ich meine letzte Tablette (Antibiotika) 5 Stunden vorher genommen habe?

Ich nehme Penicillin V-ratiopharm 1 MEGA Tabletten 

...zur Frage

Ist es schlimm zu Rauchen wenn man Azithromycin genommen hat?

Ich muss jeden Morgen eine halbe Tablette 500 mg azithromycin nehmen!

Darf ich unter dem einfluss von dem antibiotika rauchen oder gibt es dabei nebenwirkungen?

...zur Frage

Morgens ANtibiotika Abends feiern?

Ich hab Heute morgen eine ANtibiotika Tablette der Makre KEcifloc 500 mg genommen meine Frage ist Ob ich Heute Abend trotz allem Feiern kann und trinken da es ja 8 std später ist.......

...zur Frage

1 Tablette Antibiotika und Alkohol

Ich muss wegen einer Entzündung Antibiotika nehmen und hab bissher 1 Tablette genommen. Kann ich unter diesen Umständen etwas Alkohol trinken? Nicht so viel nur etwas?

...zur Frage

Wirklich der Pille nach Antibiotika, Ab wann ist der Schutz wieder da?

Meine Freundin hat 5 Tage lang Antibiotika wegen einer Blasenentzündung genommen, und heute ist der 7. Tag wo sie die Pille wieder nimmt. Sprich sie hat 5 Tage Antibiotika genommen, und anschließend 7 Tage die Pille genommen. Heute ist der 7. Tag sie hat eben die Pille genommen. Wir haben die ganze Zeit mit Kondom verhütet. Man sagt die Pille braucht 7 Tage bis sie vollständig wirkt. Können wir heute wieder ohne Kondom miteinander schlafen?

...zur Frage

90mg fluoxetin hintereinander zu viel?

Ich bin 15 habe grade 90 mg zu mir genommen....normale dosis bei mir ist 30 mg

Was kann passieren?

Danke für jede Antwort 💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?