Zu viel Antibiotika genommen

2 Antworten

Bemerkst Du denn Nebenwirkungen? Ansonsten würde ich davon ausgehen, dass das noch keine echte "Überdosierung" ist - von dem Zeug werden auch schon deutlich höhere Dosen verschrieben als 3 x 500mg. Also keine Panik, solange du dich jetzt nicht schlecht fühlst, muss du noch nicht zur Notaufnahme...

ILikeShane
Fragesteller

mir ist schwindelig,vor der Einnahme der Medikamente war da noch kein Schwindel

Mit sowas kenne ich mich nur wenig aus, aber such einen Artzt auf, bevor noch etwas passiert! Antibiotikum ist ziemlich gefährlich!