Zu viel Angst beim skaten! :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja wenn du zuviel Angst hast dann solltest du es lassen weil du dich damit verrückt machst und dann können noch mehr stürze passieren möchte dich jetzt nich beunruhigen. Und am Anfang sollte man immer klein anfangen paar Tricks versuchen Internet schauen ausprobieren. Viel Glück.

Jeder hat angst etwas neues zu tun ich fahre seit jahren snowboard und mache sprünge die nicht ungefährlich sind aber ich hab en skateboard und da hab ich höllische angst einen trick zu machen :( Den einfachsten trich den ich kenne ist olli Mfg

Nur so ein Tipp:

Selbst die ganzen Skater Profis sagen in Interviews immer wieder:

Wenn man sich nicht traut und kein gutes Gefühl hat sollte man es lassen.

Und wenn du das schon hier fragst passt das auch zu dir!

LG

Gutes Bier, und gute Gesellschaft!

Heey ich bin selber Skater kann schon sehr viel lass dir gesagt sein trau dich denn du wirst dich abmaulen aber kriegst mehr mädchen ;) !!!

Trozdem übe langsam im stand wnen du es kannst in der fahrt so passiert nicht so schnell was !!!

Mach einfach klapp schon mein freund :)

Gruß Skater223

Was möchtest Du wissen?