Zu viel Angst?

4 Antworten

Ich kenne mich damit nicht aus aber vielleicht kannst du davor irgendwas machen was dich beruhigt oder ein Stress Ball oder so

oder auch du lässt es einfach weil es kann schlimm ausgehen wenn du einen bösen demon beschwörst

aber warum willst du denn überhaupt einen demon beschwören?

persönliches Interesse

0

Dann mach es einfach nicht. Oder warum fühlst du dich dazu gezwungen dieses Ritual zu machen?

Mit dem passendem Geschenk wird der Dämon mir bei etwas helfen

0
@GoldfischXXL15

Also ich glaube ja nicht an solche Rituale, aber ist es wirklich die Gefahr wert? Gibt es keinen anderen Weg, um das Problem zu lösen?

0
@uchihaeray

nein. Ich habe schon zu lange drüber nachgedacht.ich bin mir sicher es geht nur so

0
@GoldfischXXL15

OK, dann hört hier mein Wissen auf, weil ich mich nicht mit solchen Ritualen auskenne

0

Wahrscheinlich ist dir gar nicht klar, auf was du dich da einlässt.

Okkultismus ist keine Spielerei, sondern bitterer Ernst mit grauenhaften Folgen.

Doch das ist mir bewusst.

0
@GoldfischXXL15

Hilfe bekommst du von Jesus Christus, aber ganz bestimmt nicht von gefallenen Engeln.
Die haben nur ein Ziel - die locken dich an um dich danach ins Verderben zu stürzen.

0

nur keine Angst, da passiert nix

Was möchtest Du wissen?