Zu viel Ananas -> mund tut weh

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich dann auch immer...kann man wohl nichts gegen machen! Du wirst abwarten müssen...ein mitfühlendes "Aua" von meiner Seite! ;)

Mach eine Creme drauf, geh schlafen. Morgen früh ist das von allein weg.

Eine Creme in den Mund..!? :D

0
@CameronJolie

auf die Lippen, in die Mundwinkel. Innen natürlich nicht. Das vergeht alles von allein innerhalb von wenigen Stunden.

0

habe ich auch manches Mal- geht wieder weg. Brauchst nix machen.

Was tun bei Wunde im Mund?!

Ich habe seit Tagen schon eine große im Mund, die ziemlich brennt und weh tut, sobald ich etwas esse oder trinke. Beim Reden dagegen geht es noch. Mein Vater hat mir deshalb geraten frisch gepressten Orangensaft zu trinken, weil das angeblich helfen soll. Gibt es denn noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Mund tut weh nach ananas essen

Hi also ich hab ein problem ich hab vorhin ananas gegessen und seitdem brennt meine lippe total und mein ganzer mund tut weh wenn ich was essen will:( wirklich schlimm wie krieg ich das wieder weg? hab hunger und kann nix essen weil es weh tut -.-

...zur Frage

Mittel gegen Halskratzen durch Ananas?

Ich hab heut ne Ananas gegessen und seit dem juckt es im Hals, es tut nicht weh, sondern ist nur unangenehm. Weiß jemand nen Haushaltstipp dagegen? Bisher hat sich nie was gefehlt.

...zur Frage

weisser kreis im mund?

Hey, kann mir jemand sagen was das ist und wie es wieder weggeht? Habe es auch noch an einer anderen stelle im mund. Tut ziemlich weh wenn man dran ankommt!

...zur Frage

Brennen im Mund nach Verzehr einer Annanas

Hallo! Ich hab heute eine ganze Ananas gegessen, diese war sehr lecker. Danach hab ich mir ne Tomatensuppen von Knorr gemacht. Und die Suppe hat bei mir gebrannt im Mund, ich hab die aber nicht gewürzt. Ich hab das meiner Mutter erzählt, und die meinte, dass die Säure der Ananas das Brennen verursachen könnte. Meine Frage jetzt: Wie bekomme ich das brennen weg, bzw wie kann ich dem Vorbeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?