Zu viel Ananas -> mund tut weh

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich dann auch immer...kann man wohl nichts gegen machen! Du wirst abwarten müssen...ein mitfühlendes "Aua" von meiner Seite! ;)

Mach eine Creme drauf, geh schlafen. Morgen früh ist das von allein weg.

Eine Creme in den Mund..!? :D

0
@CameronJolie

auf die Lippen, in die Mundwinkel. Innen natürlich nicht. Das vergeht alles von allein innerhalb von wenigen Stunden.

0

habe ich auch manches Mal- geht wieder weg. Brauchst nix machen.