Zu viel am zocken?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich zocke bis zu 6-8 Stunden, gehe täglich zum Sport und arbeite. Also kein Stress.

Allerdings solltest du mit deinen Freunden nicht nur zocken und vielleicht am Wochenende auch mal etwas "ausgehen". 

Solange du dich wohlfühlst und deine schulischen Leistungen nicht drunter leiden oder du Freunde versetzt, ist doch alles ok.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Stunden am Tag ist gar nichts :P Also keinen Stress, es gibt Leute die sind dreimal so lange am zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist relativ. Für schlechte Schüler sind schon 2 Stunden zocken pro Tag vermutlich zu viel, da er mehr Zeit zum Lernen benötigt. Wenn Du in der Schule aber klar kommst, und sogar soziale Kontakte hast, sehe ich hier überhaupt kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 13 und Zocke 10 Stunden am Tag. Ich hab jetzt keine Hobbys, aber ich bin nicht "süchtig"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PK260601
01.05.2016, 19:42

wtf?!

0

3 Stunden am Tag finde ich in Ordnung, denn deine Freizeitaktivitäten und schulischen Leistungen leiden auch nicht darunter.

Es gibt Personen, die viel mehr am Tag am Computer verbringen und Computer Spiele spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, so lange du die Schule und deinen richtigen Hobbys nicht vernachlässigst, ist es ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich sind auch 10 stunden nicht zuviel solange du nicht abhängig wirst. gesundheitliche schäden kriegst du in der schule bei den beschissenen holzstühlen wahrscheinlich schneller :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir genauso. Solang zu Fit bist und auch gut in der Schule ist das kein Problem ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sehe ich als normal an.

Wenn du gut in der Schule bist, Sport machst und dich mit Freunden triffst, dann ist das ok.

Mfg

Mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du das andere nicht vernachlässigst, ist das alles vollkommen ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?