Zu viel am essen?

3 Antworten

Habe jetzt eher erwartet, dass du weniger ist als sonst. :) Stressbedingt kommt das vor, dass man mehr oder weniger ist. Wenn du wirklich viel Hunger hast, dann versuch wenigstens etwas gesünder zu essen und achte vielleicht auf dein Gewicht und schau wie es sich verändert. 

Naja mein Gewicht bleibt ziemlich gleich ob ich nun viel oder wenig esse.. Und wegm Stress hast du recht ich bin gerade auf Bewerbungskrieg und wurde da zu etwasm eingeladen fühle mich da auch etwas nervös und gestresst :3 Also danke! :)

1
@xXBigAnimeFanXx

Das erklärt einiges. :) Bewerbungen sind echt das doofste. Naja so schnell wird sich dein Gewicht nicht ändern. Vielleicht verbrauchst du aber auch mehr Kalorien als früher. Oder dir kommt es nur so vor, dass du mehr isst. Alles erfährst du wahrscheinlich in ein paar Wochen.

1

Vielleicht fühlst du dich in der neuen wohnung einfach wohler und hast jetzt einen größeren appetit.. Vielleicht ist es aber auch nur eine kurze fressphase ^^

Eher umgekehrt.. Also ich fühle mich schon sehr wohl in der neuen Wohnung aber es gibt gerade neue Regeln und so mit denen ich nicht richtig klarkomme und auch etwas Familienstress.. Aber danke c:

0

seltsam^^ okay unter neue regeln in zusammenhang mit ner neuen wohnung kann ich mir jetzt zwar so garnichts vorstellen aber okay xd jedenfalls denke ich, dass sich dein Essverhalten schon wieder einpendeln wird

0
@DJFlashD

Hmm meinte damit zb nicht mehr im Zimmer essen dürfen und sowas ^-^.. Denke ich auch :)

0

achso .. okay^^

0

Kann gut sein, oder du hast einfach mal Heißhunger.. Ist in der Pubertät normal. Vielleicht hast oder bekommst du einfach nur deine Tage:D

Also ich bekomme meine Tage in nächster Zeit aber so eine Reaktion zeigte mein Hunger noch nie 😂 Danke c:

0
@xXBigAnimeFanXx

Das kann sich auch mit der Zeit ändern. Früher hatte ich z.B nie Stimmungsschankungen und heutzutage hab ich die immer die woche davor, während.. Und die danach. Das heißt also 3 Wochen.. JEDEN MONAT

0
@Lenxxca

Oh Gott die eine Woche geniesst du dann wohl sehr oder?😅😅 Naja besser Fressattacken habn anstatt Schmerzen und so 😂

0
@xXBigAnimeFanXx

Jap genau.. Naja manchmal merk ich des nicht wirklich. Also die Stimmungsschwankungen, weil ich mir meistens einfach selber gute Laune mach. :D

0
@Lenxxca

Haha top Einstellung :D Habe zwar keine Stimmungsschwankungen aber ich will sie später auch nicht.. Der Schmerz kann mir auch gestohlen bleiben xD Aber so in 10 Jahren, mit Nutellaglas und nem Löffel in der Hand während meinen Tagen.. Perfekt 😂😂😂

0
@xXBigAnimeFanXx

Haha musst nur aufpassen, dass du nicht mit 24 Katzen endest xD.. Naja ich hab den schwarzen Peter gezogen.. Ich bekomm Fressanfälle, Stimmungsschwankungen und Unterleibsschmerzen.. Perfekt

0
@Lenxxca

Da fange ich mit einer Katze schon gut an x3.. Ich weiss zwar nicht wie sich solche Schmerzen anfühlen.. Aber du musst immer positiv denken! Vllt wirst du später all das nicht mehr habn?😊 Sonst.. kannst du deinen Freund etwas herumkommandiern dass er dir ne Erholungsmassage gibt oder so 👌

0
@Lenxxca

Dein Prinz auf dem schimmernd weissem Pferd wir schon bald zu dir reiten keine Sorge 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?